743 15

Gaby G


kostenloses Benutzerkonto, Stadthagen

more than this 3

...und Ende der Serie!

more than this 1
more than this 1
Gaby G

more than this 2
more than this 2
Gaby G

Kommentare 15

  • Uwe Bachmann II 22. März 2004, 0:16

    Holstein, Holstein,
    alles muss Kristall sein ...
    Gefällt mir wesentlich more than this Lied,
    an welches ich obigen Text lehnte.
    Aber sowas von more!
    Ein schönes Ende einer sehr schönen Serie.
  • Andr. Müller 21. März 2004, 22:17

    Tolle Serie! Und der kleine Aufkleber zum Schluss hat auch was!

    Gruß
    Andreas
  • Ingo T. 20. März 2004, 8:57

    Schöne Aufnahme, die Tönung passt sehr gut hierzu. Es hat was sinnliches, abstraktes und auch altes zugleich !

    Gruß
    Ingo
  • Gaby G 20. März 2004, 1:25

    @Dieter, Esti und Christian: Dank Euch!! :)
    @Esti: Ne?! ;)
    Lg und schönes WE Euch allen, Gaby :)
  • Esti Cs. 19. März 2004, 19:50

    klasse serie. dieses ist übrigens mein favorit. der aufkleber ist herrlich. :-)
  • Dieter Wundes 19. März 2004, 19:06

    Schade, dass diese eindrucksvolle Serie schon zu Ende ist, wo ich doch gerade erst drauf gestoßen bin.
    Gruß Dieter
  • Gaby G 19. März 2004, 14:29

    @Verena: Du bist ja rührend! :) - Ähm, wie gesagt, bei neuem Strauß kommt ne Fortsetzung, hoffe ich. :) - Oder bis dahin ist mir nochwas zu dem getrockneten Strauß dieser Serie eingefallen. ;)

    @Matz: Du meinst, diese 3 als Triptychon? Ich denk mal drüber nach...

    Dankeschön auch Euch!!
  • Gaby G 19. März 2004, 14:24

    Danke Euch ganz herzlich!! :)

    @Torsten: :)

    @Michael: Gute Idee! Bei Umsetzung Bild in die fc... ;)
    (Wobei, ich hab noch ein paar Bilder der Blüten ansich, aber die passten hier nicht zu der Vase im Sinne der Serie.)

    @Maike: Ich kann mich gar nicht einigen, welcher Titel der CD mein Favorit ist. Das wechselt von Tag zu Tag und Song zu Song... ;)

    @Sylvia: Das ist wahr, die Stimmung wird dadurch stark verändert. Mich hat hier der Kontrapunkt (das Etikett) total gereizt...

    Lg, Gaby
  • Matz Wachter 19. März 2004, 14:23

    stell die doch genau so auch mit dem weißen rahmen und in der reihenflge zusammen. das müsste gigantsich aussehen. so wie jedes bild an sich auch schon.
    lg matz
  • Verena Scholze 19. März 2004, 14:20

    Nr. 1 und 3 sind der Hit !
    Und wieso schon zu Ende ??? Schade... bitte noch so eine Serie.
    LG, Verena
  • Sylvia Mancini 19. März 2004, 10:33

    Schöne Serie! Die Nummer 2 fand ich am schönsten, dieses hier hat nicht mehr diese träumerische Stimmung durch das Etikett...und die hat mir grade so gefallen :-)
  • Sabine Love 19. März 2004, 9:36

    ganz klasse!
  • die Maike 19. März 2004, 9:22

    Höhö, kommen jetzt wieder die 80er Sprüche in´s Spiel?
    Jau, hier passt "abgefahren" aber genial.
    Das ist sowas von geil! Und erst der Song dazu!!
  • sortie | de | camions 19. März 2004, 9:08

    mehr davon...!
    lass dir doch noch einen Strauß schenken... :-)
  • Torsten Dschi-Point 19. März 2004, 9:01


    total abgefahren...was für eine ausbeute diese vase hergibt ist schon erstaunlich...!