Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... more than a party ...

... more than a party ...

1.051 3

think tank ART ®


Pro Mitglied, Koblenz

... more than a party ...

...
Bereits seit dem 27.12.11 kann man eine Auswahl von think tank ART
Bildern im Rahmen der Ausstellung im SENSO e VITA in Neu-Isenburg
sehen.

Bevor diese Ausstellung nun am 28.02.12 endet, ist diese Location ein
wunderbarer Platz um am 04.02.12 den think tank ART Bildband
vorzustellen.

http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Neu-Isenburg-2012-02-04-29122


„Künstler aller Zeiten haben immer die zur Verfügung stehende
Technik genutzt und für ihre Zwecke weiter entwickelt. Deshalb
müssen heute auch digitale Bildtechniken benutzt werden, um
diese Möglichkeiten auszuschöpfen. Allzu oft verharren wir
noch in den tradierten Bewertungsregeln und Kategorien des
analogen Handwerks, aber mit der Digitaltechnik haben sich
diese Bilderregeln weiter entwickelt. Und damit überschneiden
sich auch die Grenzen von Malerei und Fotografie" (think tank ART 2012)

http://www.think-tank-art.de
...

Kommentare 3

  • epiphany proudfoot 13. Januar 2012, 7:44

    och nee...
    da hassu dir aber ein blödes datum ausgesucht... :-((
  • Akuma san 12. Januar 2012, 22:09

    Klasse, ich freue mich sehr für Dich ! :)
  • Darkest Hour 12. Januar 2012, 19:01

    ...diese Scheiß Entfernung...und meine beruflich bedingte Zeitarmut...Sch..., sonst würde ich garantiert mal vorbeischauen!!!
    Starke Worte und von mir aus für den Rest der Ausstellung und den kommenden Bildband viel Erfolg!
    glg