Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

MORE PERSONAL SPACE

AIR14, Payerne

Kommentare 3

  • Robert Bauer 24. Oktober 2014, 21:43

    @ Roland: Es muss trotzdem eine Frachtmaschine gewesen sein. Denn die Art und Weise, wie der Pilot über dem Platz die Kurven flog, war so grenzwertig, dass jeder Passagier - abgesehen von ein paar tapferen Schwaben - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gek .... hätte wie ein Reiher. Aber vielleicht beruhigt uns das. Denn jetzt wissen wir ganz genau, was das Ding kann, wenn es darauf ankommt.
  • Lomograph 24. Oktober 2014, 11:03

    Hm, da habe ich doch gedacht es sei eine Frachtmaschine...... und nun bemerke ich, dass es Fenster hat. Mir die Brille putz.........;-)

    LGR
  • Angelika Stück 20. Oktober 2014, 7:12

    oha, da bekommt man irgendwie Beklemmungen wenn die so dich fleigen :(.....wo ich eh schon Flugangst habe....uff...beeindruckende Aufnahme. lg Geli

Informationen

Sektion
Ordner Airshows
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400