Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Woici


Free Mitglied, Ulm

more khmer - oder - 4 jahre fc

heute bin ich auf den tag genau 4 jahre hier mitglied... und viel hat sich verändert... manches zum guten, vieles zum deutlich schlechteren...
ich bin noch immer gerne mitglied... nur haben sich in der zwischenzeit die gründe geändert... war es früher die fotografie, so sind es heute ausschliesslich die menschen die mir ans herz gewachsen sind, die mich hier halten.
es sind nicht nur bekanntschaften entstanden, sondern echte freundschaften die ich nicht mehr missen möchte... ich zähle hier keine namen auf, die entsprechenden personen wissen, wer gemeint ist...
und so gehts auf zu den nächsten 4 jahren... auch wenn ich die hoffnung längst aufgegeben habe, dass sich hier noch irgendwann wieder etwas zum besseren verändert... ihr, meine freunde, seid es, die mich hier halten...

Kommentare 56

  • Rolf Brüggemann 1. Januar 2010, 16:11

    Feines Bild...
  • Patricia. F. 3. Mai 2008, 5:23

    auch wenn nur kurz!!!!
    es liebs grüessli da lass!
  • Elke N. 2. Mai 2008, 17:19

    Öhm ja... ein bisschen spät... aber trotzdem Glückwunsch!
    Und Du weißt ja: man soll die Hoffnung nie aufgeben :-)
    LG Elke
  • Martina R 24. April 2008, 0:43

    ich bin zwar erst 2 Jahre dabei.... aber kann dir in beipflichten.... man findet hier liebe Freunde, wenn man offen ist..... hätte ich bestimmt nicht vermutet...
    dann wünsch ich dir mal Glück für die nächsten 4 Jahre und gibt die Hoffnung nicht auf....es soll ja noch Wunder geben...
    LG martina
  • Tanya R. O. 23. April 2008, 21:19

    hmm ich würd dich auch mal gerne knuddeln wenn ich könnte :-))
    ich kenn dich nicht aber ich mag dich trotzdem!
    irgendwann laufen wir uns sicher über den Weg.. hoff ich jedenfalls. doofer spruch, ich weiss aber trotzdem: bleib wie du bist!!
    lg Tanya
  • kerstin snekker 20. April 2008, 11:36

    *Hach* ja - bissel spät - ich weiß :-)

    freu´ mich, daß es Dich hier gibt - auch wenn ich mich sicher noch nicht *Freund* nennen darf - leider erst einmal kennengelernt - aber immer das Gefühl habend, Dich schon ewig zu kennen :-))))

    vermisse bissel Deine Bilder - das hier ist klasse - und ganz besonders vermisse ich Deinen unverwechselbaren *Woici-Humor* :-)

    Lieber Gruß von mir nach Ulm !
    Kerstin
  • Roland Schmidt 15. April 2008, 1:05

    Schön, dass du dabei bist

    ... das Bild ist erstklassig!

    Bis die Tage in diesem Theater ;-)
    Roland

  • Rient R. 13. April 2008, 20:13

    da sind wir ja ziemlich gleich alt hier,
    'nen Gruß an den contra-freund der 1ten stunde ;-
  • Woici 11. April 2008, 12:14

    ausnahmsweise... :-)
  • Tina O 10. April 2008, 20:57

    ich bin jetzt irgendwie spät dran, aber ich darf auch noch kurz knuddeln, ja? :-)))))
  • iwant2c 9. April 2008, 22:33

    schönes Bild...
  • Gabriela Riechel 9. April 2008, 8:59

    4 Jahre und kein bisschen Weise *grins* :o))
    das gefällt mir richtig gut!

    LG Gaby
  • B. Ellana 9. April 2008, 1:10

    schon das foto hier zeigt, daß es sich lohnt, dabei zu bleiben- wo sonst kann ich mir so etwas feines um 01.10 uhr ansehen ?!
    zum 4. jubeltag---> durchhalteorden verdient :-))

    und ich kann dich gut verstehen, trotzdem bleibe ich hier- selbst nach nunmehr über 5 jahren........;-)
    lg bella
  • OS³ 8. April 2008, 21:45

    in vier jahren sieht die welt ganz anders aus :)))

    dann gibbet keine genre-fights mehr, natur- und beauty-fotografen haben sich lieb und die galerie ist gerecht.

    pure fiktion... ;-))))))))

    lg oliver
  • Markus Dittweiler 8. April 2008, 19:53

    klasse!
    auf das irrenhaus.

    lg markus

Informationen

Sektion
Ordner Details
Klicks 2.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz