Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
703 2

Adrian Frey


Free Mitglied, Zürich

Mordor...

...Stimmung, war heute auf der Skitour bei Elm, bevor wir die Hochnebeldecke durchstochen haben.

Kommentare 2

  • Lukas Frey ( LF ) 20. Dezember 2006, 21:31

    So habs geschafft, noch etwas in den Bildern zu stöbern. Tolle Aufnahme. Sieht echt hochalpin und kalt aus. Super wie Dein Kollege aus der unergründlichen Tiefe hochsteigt.Gefällt mir das Bild. Lg Lukas
  • Adrian Frey 20. Dezember 2006, 9:24

    Mordor (=das schwarze Land oder das Land des Schattens) ist das Land der Bösen im Herr der Ringe Film, seit wir diese Filme gesehen haben, denken wir bei so düsteren Stimmungeng in der Natur an Mordor.

    Falls du's genau wissen willst:
    http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Mordor