Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mordlustige Spinne umgeben von ihren Opfern

Über Anmerkungen würde ich mich sehr freuen :)

Susanne

Kommentare 4

  • Ralf Schröder 18. September 2003, 21:56

    Hallo
    Schönes Foto, aber die Anmerkung ("Mordlustige...") könnte wirklich etwas weniger Schärfe vertragen, wie Stefan schon richtig bemerkt hat.
    Gruss,R.
  • Tobias D. 18. September 2003, 6:15

    Süßes Spinnchen!
  • Stefan Traumflieger 18. September 2003, 3:05

    Das Foto ist interessant, vor allem der Bau des Gespinstes mit der thronenden Spinne obendrauf.
    Von Mord würde ich nicht sprechen, eher von Jagderfolg; es sei denn dort verbergen sich ihresgleichen unterm Gewebe...

    grüsse
    stefan
  • Ulli Pohl 4. September 2003, 12:08

    da bin ich wohl die erste mit 'ner anmerkung!
    gut aufgenommen, die spinne hätte allerdings noch etwas mehr schärfe vertragen können.
    lg uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz