Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
911 18

Anonyme Tüte


Free Mitglied

MORD!

AAAAAHHHHHH!
Das ist der Beweis! Im Tüt Ench Amün Museum wurde heute morgen eine Mümie enttütet. Und es kam ein gräßlicher Mord zum Vorschein.
Hier das Tatsachenbild nur für die fc!

Und es beweist. Es gab uns schon damals!

Kommentare 18

  • Simeon Todorov 12. Juli 2001, 18:21

    P.S. Ich dachte Du bist 'ne Kauftuete und hier sehe ich 'ne Staubsaugertuete...!!!
    Na wehm hast Du getoetet?????????? (;o)
    Gruss
    Simeon
  • Simeon Todorov 12. Juli 2001, 18:19

    Tuete, lass mich helfen... Ich bin zwar nur Kinderarzt, aber 'ne Tuete ist auch nicht sehr Gross (;o)
  • Berndt Erlebach 8. Juli 2001, 13:58

    Die arme Tüte, oder ist sie nur das Versteck für das Mordwerkzeug?
    Gute Idee.
    Gruß Berndt
  • Pia Goetz 3. Juli 2001, 15:05

    Hallo Tütenfans!
    Jetzt möchte ich auch meinen Senf zur Tüte geben.
    ... ABSTRAKT!!!!!!
    Gruss Pia-Tüte
  • Anonyme Tüte 3. Juli 2001, 8:01

    Oh danke, Alexander. Das ist aber nett von dir. Jetzt habe ich schon gar keine Angst mehr. Kann ich bei der alten Tütenvereinigung auch Asyl beantragen?

    Liebe Grüße
    Deine Silbertüte
  • Alexander Binde 3. Juli 2001, 6:17

    also nein was man dir ans zeug will...
    aber die deutsch österreichische tütenvereinigung 1792 zu hildesheim..
    wacht über dich...
    mit all ihren 37 artgerecht gehaltenen tüten...
    viele grüße ein bekehrter tütenfreund..
    alexander
    ps 30 silberlinge ich schäm mich
  • Anonyme Tüte 30. Juni 2001, 13:23

    Ach wie schön das *Niemand* weiss,
    das ich ........... heiss.
    Heute lach ich,
    morgen lach ich,
    und übermorgen?
    Ihr werdet es mir schon sagen.
    Ich werde es ertragen,
    ohne klagen
    und wenn ich die
    Tüte abgeben muss,
    gebt sie mir ins Tütengrab
    weil sie bei mir bleiben muss!
    Eure liebe Samstagstüte
  • Ute Allendoerfer 30. Juni 2001, 13:16

    Langsam würde mich der Mensch in der Tüte interessieren... die Bilder sind so unterschiedlich.. mehr geht ja nicht mehr.
    Tütchen.. komm schau doch mal unter deiner Tüte hervor.. ;-) ich kann meine Neugier kaum noch verbergen.
    Sag mal bist du Patrik.. den habe ich ja ewig nicht mehr gelesen... ??? *hoff*
  • JOchen G. 30. Juni 2001, 13:09

    Vürsücht: düs Büld üst üne Fülschüng!
  • Anonyme Tüte 30. Juni 2001, 0:06

    Na da schau her, eine egüptisch-lappische Tüte. Und dann noch anonüm als "Helnut mach mich schwach"!

    Da geht mir ja die Tüte aus.

    Vakuumtüte
  • Helmut Stark 29. Juni 2001, 21:13

    Das ist der Beweis!

    gezeichnet,

    Tüt-Elch-Amun
  • Georg Van Brakel 29. Juni 2001, 16:19

    Ich sag nur eins.. Hahahahaha...
  • Stefan Negelmann 29. Juni 2001, 15:28

    endlich ist die wahrheit ans Licht gesaugt worden!
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 15:27

    Ich bin noch so klein. Wie eine Briefmarke. Und auch noch etwas durchsichtig.
    Wenn ich das sehe will ich nicht mehr wachsen.
    Ich gehe jetzt ins Eckchen rascheln.

    ;-( Tütinchen
  • Katharina Kowalsky 29. Juni 2001, 14:50

    Soviel Gewalt gehört zensiert!
    Wo ist die ZENSUR???????

    (vielleicht laufen hier auch noch minderjährige Tütchen rum... die könnten nen Schock für's Leben bekommen)