Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Morcote,- die Pfarrkirche "S.Maria del Sasso" ......

...... wetterbedingt habe ich noch nie so viele Kirchen HDR gemacht,- eine gute Erkenntnis !!!.
Pentax K10 D Tamron 17/50 HDRaus 5

Kommentare 11

  • Piet K. 7. Juli 2008, 21:27

    Sehr schöne Detailansicht dieser Kirche. Die Farben sind auch sehr schön. Bildgestaltung ist so wie ich sie mag.
    Viele Grüße Peter
  • Steffen Rentsch 16. Juni 2008, 18:00

    Tolle Tonwerte wie stets bei Dir und eine wunderschöne Kirche - nur hast Du das Bild nicht optimal entzerrt.

    LG Steffen
  • Michael Krüger MK 15. Juni 2008, 20:38

    Hallo Harry
    Absolut überzeugende Arbeit die Du hier zeigst.
    Das kommt echt gut rüber. HDR ist eben Dein Ding und das sieht man immer wieder.
    Gruß Micha
  • Barbara Helms 15. Juni 2008, 10:53

    Stimmungsvolle Farben, sehr gute Bildgestaltung und knackige Schärfe! Auch die Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Barbara
  • Roland Brunn 15. Juni 2008, 10:11

    Da komme ich nicht dran vorbei ! Klasse Foto Harry, mit sensationellen Farben versehen, in bester Qualität festgehalten und mit sehr guter Bildgestaltung präsentiert !
    VG Roland
  • Erwin Oesterling 14. Juni 2008, 23:04

    Hallo Harry, eine interessante Kirchenarchitektur mit zwei Altäre und von Dir wieder in erstklassiger HDR-Bearbeitung präsentiert.
    Gruß Erwin
  • britt-marie 14. Juni 2008, 22:14

    perfekte "regen"aufnahme und bearbeitung
    lg beba
  • Heide G. 14. Juni 2008, 22:14

    sieht super aus!! Und ich kann das nicht. heul
    Gruss heide
  • WOLLE H 14. Juni 2008, 22:08

    Absolute Spitzenaufnahme einer fantastischen Kirche.
    Gefällt mir seht gut. Super Foto und Super Bearbeitung !!
    Gruss Wolfgang
  • Jopi 14. Juni 2008, 21:51

    Laß die Leute reden wie sie wollen über digitale Schärfe u.s.w........
    Ich mag die digitale Welt der Fotografie!!!!!!!!!
    Wieder Super anzusehen!!!!!!
  • Ristl Manfred 14. Juni 2008, 21:38

    habe ich Dir doch schon gesagt-der Regen treibt den Harry in die Kirchen!
    Wieder einmal ein perfektes HDR-Bild-angenehme, warme Farben-knackige Schärfe! Die Einteilung der Kirche ist ja auch sehr ungewöhnlich!
    LG Manfred