Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Morcote 02

am Lago die Lugano im Tessin
Sony A 77

Kommentare 11

  • Hermann Affolter 18. Mai 2014, 8:13

    Hallo Robert
    Da komm ich ins träumen an alte Zeiten, da sassen
    wir fast jeden Monat 1bis 2mal beim Kaffee oder zum Essen und genossen denn kühlen Schatten der Lauben.
    Genau was dein Bild ausstrahlt in seiner Schönheit.
    Lg Hermann
  • lulu 17. Mai 2014, 23:28

    sehr einladend. fein fotografiert und präsentiert.
    lg - lulu
  • Maren W. 17. Mai 2014, 14:36

    sieht sehr uhrig aus! Macht Lust auf Urlaub
    Lg Maren
  • Heidi G. K. 17. Mai 2014, 12:38

    Urlaubsfeeling! Sehr schön.
    Gruß Heidi
  • Roland Zumbühl 17. Mai 2014, 12:35

    Auch hier verblüfft, dass da keine Menschenmenge zu sehen ist. Aber die Touristen im Tessin sind ja nur dort, weil sie sich mit der Sonne verabredet haben.
    @ Ulrich: Morcote liegt nicht in Italien, sondern im Kanton Tessin, der der Schweiz einmal geschenkt worden ist.
  • Ulrich Kremper 17. Mai 2014, 12:21

    ja, ein lustmacher foto auf italien mit all seinen delikatessen.
  • Ursula Zürcher 17. Mai 2014, 11:30

    Da setz ich mich jetzt gemütlich hin und esse ein Gelati :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • b a r b a r a 17. Mai 2014, 10:50

    Sehr einladend sieht das aus!
    Schön fetsgehalten!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Elisabeth Schiess 17. Mai 2014, 10:27

    Schöne Ferienstimmung, nur die Gäste scheinen noch am See zu sein, oder auf dem See.
    Fein die Farben, ja!
    Liebi Griessli
    Elisabeth
  • just a moment 17. Mai 2014, 9:48

    Oh ich liebe solche Örtlichkeiten... hier gefällt mir vor allem die Tiefenschärfe und auch farblich ist es wunderbar ... eine rundum gelungene Aufnahme...da wäre ich auch zu gern einmal!
    GLG Petra
  • Eva Winter 17. Mai 2014, 9:44

    Scheint schon ganz schön alt zu sein, dieses Gebäude, wenn man sich die Balken an der Decke ansieht. Dort kann man es aushalten - einen Kaffee genießen und die schöne Landschaft bewundern.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tessin
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200