Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Morcheln (Morchella esculenta) in der Weißdornhecke

Hier war das Gelände wesentlich Fotografen-freundlicher. Es war eben, aber ich mußte doch in eine Weißdornhecke mit Eschen krabbeln. Etliche weitere Einzelexemplare haben mit mir die Heimfahrt angetreten.

Kommentare 3

  • Burkhard Wysekal 7. April 2014, 18:38

    Warum stehen die hier nicht rum. So ein Prachtfund aber auch. Aufnahmetechnisch ohne einen geringsten Mecker.......:-)).

    LG, Burkhard
  • Susanne Marx 7. April 2014, 14:54

    spannend!
    Super erwischt!
    Susanne
  • Helga Burghardt 7. April 2014, 14:47

    zwei wunderbare Morcheln zeigst du hier.
    super makro.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.010
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 200