Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 12

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Morchella elata

Die Spitzmorchel ist ein begehrter Speisepilz.
Wir trafen auf eine einzige bei unseren Wanderungen durch Lappland.
Zu wenig für eine Mahlzeit - genug für eine Aufnahme.

------------------

Finnland, im Juni 2013.

Kommentare 12

  • B. Walker 9. August 2013, 19:49

    'ne Mahlzeit ist schnell verdaut. Von solch schöner Aufnahme hat man längeren Genuß.
    LG Bernhard
  • Marianne Schön 6. August 2013, 22:35

    Eine überaus köstliche Aufnahme.
    NG Marianne
  • Lemberger 6. August 2013, 21:02

    wow, was für eine tolle superscharfe aufnahme!
    eine aufnahme für´s lehrbuch!
    grüssle m+h
    schön dass du wieder da bist!
  • Hartmut Bethke 6. August 2013, 14:11

    Ein herrliches Pilzchen. Das weckt Sehnsüchte :-) Du hast den schrägen Typ bestens abgelichtet.
    LG Hartmut
  • Beate Und Edmund Salomon 6. August 2013, 12:55

    Die Aufnahme von dem interessanten Pilz ist bester Anschauungsunterricht...sehr schön in natürlicher Umgebung und mit feiner Bildqualität ist er fotografiert.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Marko König 6. August 2013, 11:06

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Rheinhilde Schusterwörth 6. August 2013, 11:02

    Hallo Werner,
    es ist schon bemerkenswert, dass ihr überhaupt auf die eine gestossen seid. Dir ist eine Gelüste weckende Aufnahme gelungen. Ich habe noch nie Morcheln gegessen, könnte aber gerade mal in den Monitor beissen ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Rosel Kleine-Stevermuer 6. August 2013, 10:26

    Sie sollen lecker schmecken
    aber ich habe ihn noch nie probiert.
    Das Foto ist natürlich wieder vom Feinsten.
    LG aus dem Siegerland
  • Heinrich Brendel 6. August 2013, 10:22

    sehr gut erhalten und für die Zukunft festgehalten
    LG
  • Burkhard Wysekal 6. August 2013, 10:21

    Boah im Juni, sowas wäre hier um diese Zeit undenkbar....;-)).
    Ein echtes Schmuckstück und fein aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Charly 6. August 2013, 8:47

    Er steht da in voller Pracht. Ist bestens gelungen!
    LG charly
  • Marguerite L. 6. August 2013, 8:07

    Wunderbare Aufnahme des schönen Pilzes mit den tollen Strukturen
    Grüessli Marguerite