Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
760 17

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Morchel...

Ich habe ganz zufällig bei einem Spaziergang im Augebiet eine größere Menge Morchel gefunden. Die Freude war gewaltig, da diese Pilze bei uns fast kaum vorkommen. Das Bild ist reine Doku, ich hatte wieder einmal nichts für ein "gepflegtes" Bild mit.
Bild vom 17.04.2014

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P1
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 100