Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benno Jacobs


Free Mitglied, Düsseldorf

Morbider Frühling

Während im Düsseldorfer Nordpark Blauregen seinen betörenden Duft verströmt, verrotten die von Vandalen in den Teich geworfenen Stühle.

Kommentare 4

  • Benno Jacobs 14. Mai 2009, 13:01

    Danke für die Hinweise, dass die Lupinen Blauregen sind. Ich bin kein Botaniker. Allerdings haben mich der Duft und das Motiv fasziniert.
    Benno
  • Wolfgang H. Krause 13. Mai 2009, 23:57

    Bisher kannte noch keine Hängelupinchen. Abgesehen davon fnde ich, dass Lupinen stinken. Glyzinen (Blauregen) duften dagegen herrrrrrrrrliiiiiich! Ich möchte so gerne ein Bienchen sein.
    Schade, dass das Gestühl im Wasser liegt.
    LG Wolfgang
  • H.E.M 11. Mai 2009, 10:42

    Ein hervorragendes Foto von diesem wunderschönen Motiv. Das ausgewogene Licht und die realen Farben harmonisieren perfekt miteinander. Klasse.
    Gruß Hardy
  • Edith M. 11. Mai 2009, 0:46

    Ein wirklich idyllisches Plätzchen - schade, dass Vandalen dafür kein Auge haben.

    Was da seinen Duft verströmt ist Blauregen http://www.fassadengruen.de/uw/kletterpflanzen/uw/blauregen/blauregen.htm
    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz