1.275 4

Angela Chaloupka


kostenloses Benutzerkonto, Wien

morbide.blondine

...mir fällt nix ein... sry

Kommentare 4

  • Angela Chaloupka 13. November 2007, 20:19

    *hihi* dankeschön! *freu*
  • Angela Chaloupka 11. November 2007, 18:44

    sehr cool, gefällt mir :)
    auch der stil von ihr :) solche fotos würd ich auch gernmachen, aber bei mir haben leider rosa haare und das outfit gefehlt.. finde ich sehr cool :)

    zu deinem hinweis- ach so ,alles klar :) werde es mir zu herzen nehmen :) und wenn ich dazu nächste woche (habe leider nur nen freeaccount) eine veränderte version raufladen :)
    thx und greez me
  • Angela Chaloupka 11. November 2007, 18:06

    hi!
    @ gerd: vielen dank :)
    @ansch: emilie autumn? kenn ich gar nicht? was macht die?- nö, hab nen leichten "narren" an clown,usw.. ähnlichen fotos gefressen...- mein zweites profil daher auch -die närrin... -(deshalb weil manche sachen ein bisschen irre sind und ich sowas gern mag ;) )
    danke für den hinweis, ich hab im HG eigentlich eine leicht gräuliche textur.. aber ich schätze die ist zu schwach um sie hier zu sehen :( (in der vollauflösung sieht man sie ...)
    vielen dank aufjedenfall :)

    greez, me
  • Schattenlicht 11. November 2007, 16:26

    Boooooaah! Das ist geil! Deine beste Arbeit seit langem!

    Lg, Gerd