Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

...morbide...

...Stimmung in Beelitz.
Draußen prasselte der Regen. Überall hörte man den Regen durch die Decke in die Pfützen, die in den Räumen standen, platschen. Draußen klauten (oder entsorgten;-) einige zwielichtige Gestalten die gußeisernen Regenrohre. Überall Glasscherben, der Durchgang zu diesem Raum war schwarz und verkohlt von irgendeinem Feuerchen, das jemand dort entfacht hat und dann dieser Anblick...auf dem Tisch, dem Boden und den Wänden überall rote...ja was - Farbe, Saft ?

Habe das Ganze bewußt SW hier eingestellt. F11 erspart scrollen.

Einige derer, die sich da so rumtreiben, haben offenbar nicht alle Tassen im Oberstübchen !

HDR aus 7 Aufnahmen

Kommentare 15

  • -EvA- 18. September 2009, 8:25

    ... diese Tonung paßt sehr gut zu Deiner Serie, äußerst gelungen!
    LG
    EvA
  • Sören Helbig 15. September 2009, 6:52

    sehr geiles bild! jaja beelitz macht schon angst. aber das bild ist richtig gelungen.
  • Doc G 14. September 2009, 10:29

    Eine sehr schöne Bildaufteilung und gekonnte Bearbeitung. Durch die Filteranwendung hast Du ein sehr schönes, weiches Licht gezaubert - gefällt mir.

    Als Symmetrie-Fanatiker fiel mir nach genauer Betrachtung auf, dass die Kamera wohl nicht exakt in der Flucht des mittleren Fensters gestanden hat? - Zunächst dachte ich, man könnte das Bild leicht nach links drehen damit die Tischplatte exakt in die hotizontale kommt. Aber würde man das tun, dann würde die linke, obere Ecke weiter nach unten hängen.

    Jetzt werde ich dogmatisch - ich weiß! :-)))

    Viele Grüße,

    Doc
  • Tanja Seine 7. September 2009, 23:39

    wow, eine klasse Bearbeitung! Wunderbar!
    LG Tanja
  • Wolfgang Kolling 7. September 2009, 20:20

    Starke Bearbeitung in SW...die ganze Serie ist gut...

    lg Wolfgang
  • Ulrike Leeb 7. September 2009, 20:15

    Das verlockt halt zu grobem Unfug......leider.
    Die Perspektive bzw. die Bildgestaltung ist perfekt - kommt richtig stark rüber! :o)
    VLG
    Ulrike
  • photomotics 6. September 2009, 21:35

    Ich hoffe ja dass ich da auch eines Tages mal hinkomme. Das Bild macht jedenfalls Lust auf mehr.
    Mir gefällt hier dieser Schein, der in dem Bild "glänzt" besonders gut.

    Gruß Andree
  • Dinchen 6. September 2009, 19:52

    wirkt erschreckend,aber die bea ist perfekt gemacht.
    lg Petra
  • BeLa Del 6. September 2009, 19:03

    Gruselig das Ganze, tolles, starkes Foto mit perfekter Bearbeitung!!!! In Farbe würde es mich auch mal interessieren....
    LG
    Dagmar
  • Robert Tschofen 6. September 2009, 18:30

    Super coole Aufnahme!

    lg,
    Robert
  • Beeri Rolf 6. September 2009, 3:22

    Eine erstklassige Bearbeitung & Präsentation.
    Als ich da war, sah es allerdings etwas anders aus.;-)
    LG Rolf
    Apos 897
    Apos 897
    Beeri Rolf
  • ART.ig 5. September 2009, 23:50

    Hammer!!!
    Wirkt wirklich gigantisch...
    Da muss ich irgendwann so uuuunbedingt auch hin... wenn es nur nicht so weit wäre *seufz*
  • markus.m 5. September 2009, 22:41

    klasse! lg.markus
  • Der Renner 5. September 2009, 22:34

    schönes beelitz bild, gut ausgerichtet und passend bearbeitet.
    kompliment :-))

    lg renner
  • Melanie Brunzel 5. September 2009, 22:27

    Och....den gleichen Tisch hab ich vor 6 Wochen auch noch fotografiert! ;-)

    LG Mel