Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
846 2

Mona...


Free Mitglied, Nürnberg

Morbide

Das Bild war Teil meiner Seminararbeit in der Schule. Das Thema war Selbstinszenierung im Sinne Cindy Shermans.
Da das nicht meine Art ist, Fotos zu schießen und ich keine Erfahrung im Bereich Selbstinszenierung hatte, war das was komplett neues für mich und ist mir dementsprechend schwer gefallen.
Jegliche Art von Kommentar ist daher gern gesehen.

Kommentare 2

  • Xenia von Graevemeyer 9. November 2009, 17:03

    Die Bildidee find ich ziemlich spannend, wobei ich Carsten zustimme, schade dass die Axt angeschnitten ist.
    Bist du schon fertig mit der Seminararbeit? Gibt es nochmehr Bilder der Art? Die würden mich sehr interessieren :)
    Liebe Grüße,
    X.
  • ---((( R.Carsten B. 5. November 2009, 19:00

    also mir gefällts
    schade das es so beschnitten is
    der fuß un die axt der kopf


    der c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz