Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
988 30

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

Kommentare 30

  • Diana von Bohlen 19. Oktober 2014, 9:21

    eine sehr berührende Aufnahme in fantastischer S/W Arbeit !!!

    +++++

    FAV !

    LG Diana
  • Robi H. Löwy 9. Oktober 2014, 19:06


    Eigentlich bedarf es keines Kommentares,
    denn die Aufnahme ist dermassen schön,
    dass mir effektive die passenden Worte fehlen.

    Robi
  • Störfilm 8. Oktober 2014, 19:24

    1A!!!
    Rundherum die Schwärze!
    Find ich verdammt gut!!
  • Marco131077 27. September 2014, 14:58

    Sehr schön dieses geheimnisvolle Licht, welches die Schatten und Umrisse dieses "skelletierten Etwas" hervorhebt. Ja und man weiß nicht so genau was es ist, dazu trägt oben genannter Faktor bei und das sagt mir zu.

    LG marco
  • Uwe Schmidt 3 21. September 2014, 9:45

    der sehr hohe Kontrast mach es zu einem spannenden Foto.

    VG Uwe
  • BridaC 20. September 2014, 22:46

    Sehr imposant und ich nenne es Kunst schlechthin. Es lebt von seiner Struktur der umgebenden Dunkelheit und dem Quentchen Licht, was die Strukturen plastisch erscheinen läßt. Wenn ich die Sektion lese, in der dein bild steht und es mir wieder betrachte, bin ich allerdings doch etwas irritiert, weil ich es eher als ein Museumsrelikt halte, eine Konservierung eines prähistorischen Fundes ... aber dort gefunden? Es ist ein rätselhaftes Relikt und läßt mich nun doch gruseln. VG Brida
  • diomedes 19. September 2014, 8:23

    Müsste auch dreimal hinschauen....
    Licht ist Super!
    Gruß,
    Carsten
  • Siegfried K.K. 17. September 2014, 19:04

    Ich mußte erst länger hinsehen um es zu erkennen.
    Ein versteinertes Tier ?
    Die Wirkung ist sehr stark....
    Es zeigt die Vergänglichkeit der Zeit.
    LG Sigi
  • Baltic Waterworld 16. September 2014, 20:01

    .... aber gekonnt mit Platz für eigene Gedanken - LG Matthias
  • Alfons Fries 16. September 2014, 10:21

    So dunkel, so gut!
    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Die Gradation scheint mir perfekt!
    Ich finde es technisch gut gemacht!

    Gruß Alfons
  • Christa Daum 15. September 2014, 21:46

    Also Gerd, das ist unglaublich, die Feinheiten, die Illumination, der Blickwinkel. Du kannst auch Archäologie. Kompliment! Lg, christa
  • mike59 15. September 2014, 19:45

    Das Motiv ist gewöhnungsbedürftig aber das Bild davon echt klasse!

    LG, Mike
  • Globe58 15. September 2014, 18:55

    Ganz tolles Licht- und Schattenspiel...wunderbar eingefangen!! Gefällt mir sehr gut! Wo hast Du es aufgenommen??
    LG
    Globe
  • dirk-69 15. September 2014, 10:23

    Mal wieder ne starke Fotoarbeit!!!
    Krasses Motiv!

    Gruss Dirk
  • M.J. Photo 15. September 2014, 8:37

    Sehr düster - sehr gut

    LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Beelitz Heilstätten
Klicks 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten