Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klenzen


Pro Mitglied, Ratingen

morbid

dem Verfall geweiht

Kommentare 3

  • Brigitte H... 23. Januar 2014, 19:06

    Ach ,das Foto habe ich bei dir noch gar nicht entdeckt.. Gut..
    Seitdem ist noch nicht viel dort passiert , ich weiß auch gar nicht was dort gebaut werden soll..
    Hast du die anderen Werke von J.R. auch entdeckt ,
    Ist wirklich eine tolle Aktion..Leider dem Verfall geweiht..
    lg Brigitte

    lg Brigitte
  • Ayaka 15. Oktober 2013, 8:04

    Könnte ein Auge von Dali sein?........
    Aber es war mal da und hat erfreut, DAS zählt und ICH mag morbides sowieso.......hat was! Erzählt Geschichten!
    Lg, Anja
  • Suse D. 14. Oktober 2013, 20:20

    Sehr geil! LG Suse

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 68.0 mm
ISO 200