Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Moraine Lake & Valley of the 10 Peaks - BC

Moraine Lake & Valley of the 10 Peaks - BC

1.365 12

Manja Schmidt


Basic Mitglied, Lübeck

Moraine Lake & Valley of the 10 Peaks - BC

Mein Favorit unter den kanadischen Seen in British Columbia, nach einem kurzen Aufstieg gabs zur Belohnung diese einmalige Szenerie!

Kommentare 12

  • Juris-66 20. November 2017, 22:34

    Das sieht wirklich wunderschön aus... alleine die Farben sind ein Gedicht... von der schönen Landschaft und dem weichen Bogen mal ganz abgesehen. Klasse!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Lampropeltis Lampropeltis 14. August 2009, 17:22

    Ja, dieser See ist echt der Hammer. Schön ist auch der Weg zu Gletscher(hinten rechts, hinter den Bäumen) und der Weg über den rechten Berg. Musste damals sogar noch durch Schneefelder stapfen.

    LG
    lamp

    P.S.: Jetzt hab ich diesen lake doch glatt mit lake louise verwechselt. uups..
  • Dieter Mendzigall 16. Dezember 2008, 21:43

    Hallo Manja, da hast aber ein schönes Plätzchen gefunden, ich währe gar nicht mehr aufgestanden! :-)
    Gruß Dieter
  • herbstflug 10. Juli 2008, 14:49

    tolles bild, macht appetit auf kanada
  • Wolfgang Kölln 6. Juli 2008, 16:12

    Ein wahrhaft traumhaftes Foto, Manja!
    Gruß Wolfgang
  • Dennis Suitner 4. Juli 2008, 23:37

    ..sprachlos... einfach ein wunderbarer Ort und ein würdiges Foto, für dieses Paradies! Die Farben, der Bildaufbau und natürlich der "Betrachter" im Bild - ein Blickfang. Gefällt mir überaus gut.

    Gruß
  • Andi Blankenheim 30. Juni 2008, 21:17

    Ein Hammer-Foto!!!
    Wir haben letztes Jahr dort 5 Tage gezeltet, aber so ein Licht hatten wir nie. Super.
    Gruß Andi
  • Steffen Dittrich 25. Juni 2008, 8:01

    Fantastische Aufnahme bei besten Wetter. Ja, auch wir wagten hier den Aufstieg. Vorbei an Warnschildern (Achtung: Bär) ging es hinauf zu diesem schönen Aussichtspunkt. +++
    LG Steffen
  • Torsten Buchholz 23. Juni 2008, 12:04

    Wow - was für ein Anblick.
    starkes Bild. Schon klar, das sich der Weg lohnt.
    Schöner Bildaufbau.
    LG
    Torsten
  • Malte K 22. Juni 2008, 23:23

    Wunderschöne Gegend und tolle Farben, ein schönes Foto!
    Gruß
    Malte
  • Ernst Heister 22. Juni 2008, 23:23

    Für diese Aussicht würde ich auch einen längeren Aufstieg auf mich nehmen - wirklich eine wunderschöne Szenerie!
    Grüße, Ernst
  • Kitty te Laak 22. Juni 2008, 23:13

    Hallo Manja, da pflichte ich dir bei...das sieht ja wie im märchen aus...ich denke, man kann stundenlang sitzen und beobachten...gruß, kitty