Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
781 15

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Moraine Lake

Sunrise am vielleicht schönsten See der kanadischen Rockies. Hier drängen sich auch noch außerhalb der Saison die Fotografen mit ihren Stativen bei fast null Grad. Als ich 20 Minuten vor Sunrise hier ankam waren die allerbesten Plätze schon vergeben.

Schönes Wochenende an alle !

Etwa eine Stunde später:

Canada Canoes
Canada Canoes
TilmanF

Kommentare 15

  • Flo-Wi 18. August 2013, 20:52

    tolle kräftige Farben, ein gelungener Bildaufbau!

    Sonnenuntergang am Moraine Lake
    Sonnenuntergang am Moraine Lake
    Flo-Wi
  • Tomeos 30. Dezember 2012, 0:05

    Klasse mit den ersten Sonnenstrahlen auf den Bergen
    LG Thomas
  • Reiner Boehme 14. November 2012, 18:48

    Auch meine Lieblingsecke. Einfach ein Traum. Tageszeit, Licht, Motiv, Wetter. Alles stimmt.
    Reiner
  • Timeless-Pictures 7. November 2012, 21:10

    Ein Ruhe :) Das Bild spricht für sich. Dazu noch diese Lichter. Saubere Arbeit.


    vGA
  • Al Cappuchino 4. November 2012, 14:21

    Hallo,

    wunderschönes Bild.
    Das war Deine Mühe wert - guter Standpunkt.


    Gruß
    Al
  • Bernd Sontag 4. November 2012, 14:15

    Tolle Aufnahme, und man merkt nicht das die Besten Plätze schon vergebeb waren.
    L.G. Bernd
  • Roger Andres 2. November 2012, 23:36

    Grossartig Tilman
    Den schlechtesten Platz hattes Du nicht :-))
    Kompliment
    Gruss Roger
  • kul 2. November 2012, 19:41

    Herrlich der See in den Bergen eingebettet.
    VG kul
  • Waldi W. 2. November 2012, 19:09

    das ist aber auch ein traumhafter Blick und dieses glasklare Wasser - wirklich ganz toll
    lg waldi
  • Roland Brunn 2. November 2012, 19:00

    Hochkant, um die Bäume eventuell ganz mit drauf zu bekommen, wäre bestimmt auch nicht schlecht gewesen ! Aber dein stimmungsvoller Anblick mit den leuchtenden Gipfel von diesem Super-Motiv ist natürlich sehr schön !
    VG Roland
  • Irene und Nadine 2. November 2012, 17:11

    Was für ein Motiv...traumhaft aufgenommen, klasse!!
    LG Irene und Nadine
  • INNmedia 2. November 2012, 16:38

    sehr schöne Aufnahme mit herrlicher Bildgestaltung.
    eine tolle Perspektive mit Blick auf die wunderbaren Berge.
    G.v. Harald
  • Ingrid Bunse 2. November 2012, 16:35

    Wow, ganz toll! So schön haben wir ihn nicht gesehen. Waren auch zu anderer Tageszeit und Jahreszeit dort.
  • JuM Gregor 2. November 2012, 16:20

    Ein schöner Anblick, den wir 2003 wegen der vielen Waldbrände und Rauchschwaden leider nicht genießen konnten. Jetzt kann ich wenigstens mal sehen, wie es hätte sein können.
    lg Maren
  • Hardee 2. November 2012, 16:07

    Sehr schönes Licht- und Farbenspiel. Fein von die eingefangen.
    Ist schon ein verdammt schöner See. Wären da nicht die Menschenmassen. Sonst würde ich ihn auch höher einstufen.

    Lieber Gruss,
    Hardy

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 15.0 mm
ISO 100