3.561 13

Reto Misteli


Premium (Basic), Sarmenstorf

Morain Lake

Der Morain Lake bei Lake Luise im Banff NP im September 2000 zwischen 9:00 und 10:00 morgens. Danach hat's nur noch so von Touris gewimmelt ;-)

Kommentare 13

  • Alexander Rabbich 12. März 2005, 19:48

    Fantastische Aufnahme !
    Als ich da oben auf der Geröllhalde war, hatte ich Angst meine Kamera auf dem Weg nach unten zu zerlegen ...
  • Horst Lienert 9. März 2005, 20:54

    Das Licht war ideal. Ich finde es toll wie der Berg teileweise einen Schatten wirft.
  • n o r B Ä R t 9. März 2005, 9:32

    Diese Aussicht ist atemberaubend !
    War selbst schon da und ich sagte zu einer Touristin:
    "I can die with the finger on the release button"

    Norbert
  • Fotofan 25. Januar 2005, 12:59

    Als wir dort waren fiel der erste Schnee und wir haben einen ganz anderen See gesehen.
    Aber diese Sicht ist auch begeisternd.
    Auf dem Weg dort hin, dachte ich wir sind zu weit gegangen und schon in Japan gelandet. Zumindest die vielen Menschen dort sahen so aus.
  • Stefanie W. 24. Januar 2005, 14:46

    Hihi, da war ich auch. Das ist das mit den frechen Marmots hm? :-) Wunderschöne Aufnahme!
    Gruss Stefanie
  • closeup20 26. November 2004, 2:35

    just beautyful. Great! Thomas
  • Pascal U. 24. November 2004, 17:05

    fantastic! stefan already told you about the inclination....
  • Stefan S.... 23. November 2004, 12:41

    fein fein!

    scheint mir etwas nach rechts zu kippen

    Grüße, Stefan
  • r o l f WENGENroth 22. November 2004, 16:07

    Tolles Pic! Klasse Licht- und Farbstimmung.
    Wunderbares Motiv.
    Doch, gefällt mir sehr.
    VG Rolf
  • ThomasD 22. November 2004, 15:42

    beeindruckende landschaft, knackige schärfe, geniale farben... macht den eindruck als wärs da seeeeeeehr kalt :D

    aber irgendwie wirkt das bild auf mich leicht nach rechts gekippt.... oder ich hab schon wieder zuviel tiroler kräuterlimo intus ;o)
  • Tho Mas 22. November 2004, 15:28

    Das ist ja wohl das Bilderbuchmotiv schlechthin.
    Wunderbare Farben und Lichtstimmung.

    Gruß
    Thomas
  • Julien Salut 22. November 2004, 15:24

    wow
    grandiose!!!!

    excellent

    me gusta muuuucho

    julien
  • Debora Domachowski 22. November 2004, 15:23

    oh man, welch toller anblick. schön das zumindest hier von den touris nix zu sehen ist.
    aber sind wir nicht alle ein wenig touri ;o(
    einen schönen tag
    debora