Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 2

Hamsterbacke


Free Mitglied

Mopsi

wieso nennen mich meine Menschen bloß immer "Mopsi"??


edit:

es war gar nicht so leicht dieses foto von ihr zu machen. sie ist wie ein geölter blitz durchs zimmer gerast und hat mit meiner Hand gerauft.

Man siehts an ihrem Blick, das sie direkt nach dem foto wieder auf meine hand zugerannt ist und sich gekugelt hat.

leider krieg ich das nicht hin, das raufen zu fotografieren.

Kommentare 2

  • Hamsterflüsterer 30. August 2007, 15:49

    Also Pünktchen,
    an deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken machen, weil sie dich Mopsi nennen.
    Du hast halt eine große Mama,
    schwere Knochen und ein dichtes Fell! (:-)
    Tolles Foto!
    Gruß Ariane
  • Manu. 29. August 2007, 16:35

    Kann ich gut nachvollziehen, das es schwierig ist, die kleinen "Renner" zu fotografieren...aber mopsi ist doch niedlich :-)))
    LG Manu