Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Bartkowski


Basic Mitglied, Goeppingen

Mops in Beige...

Datum: 27.03.2011
War ziemlich schnell unterwegs, immer in Bewegung, aber dann stellte er sich doch noch fuer ein Portraet zur Verfuegung...

Kommentare 3

  • J. Vielhauer 5. Januar 2013, 18:43

    Süßes Hundchen :-)
    Ich habe mal eine Frage ist es gewollt, dass diese ungewöhnliche Perspektive zum fotografieren eingenommen wurde und, dass Schwanz und Pfote angeschnitten sind? :-(

    Ein Foto aus einer tieferen Perspektive wäre sicher noch beeindruckender gewesen :-)

    LG
  • Martin Bartkowski 3. April 2011, 11:58

    Kritik angenommen, danke...
    Ich wollte nicht zu aufdringlich sein und bitten, dass man das Halsband entfernt. Mich stoert es auch nicht, sollte nur ein Schnappschuss sein, denn der Hund sieht wirklich super aus...
    Ja, ich haette mich hinlegen koennen, vielleicht denke ich beim naechsten Mal dran...
  • Angelika Witt-Schomber 3. April 2011, 8:07

    Dein Model ist prima - zwar nicht weiß, es gibt keine weißen Möpse, aber beige ... nur die Perspektive so von schräg oben kann nix ... und das Halsband das nächste Mal auch besser ab ...

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 37.3 mm
ISO 125