Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Focke Hagen


Free Mitglied, Emden

mops im wald ;)

EOS 20d / EF 70-200 4L / f4 / ISO 1600

Kommentare 5

  • Focke Hagen 5. September 2007, 23:03

    das stimmt, aber ich glaub das liegt daran, dass in dem scharfen bereich die baumrinde fehlt?!
  • Frex Dax 5. September 2007, 20:11

    Das weiß ich wohl, nur am Baumstamm hört sie so abrupt auf.
    :-)
  • Focke Hagen 5. September 2007, 17:11

    @ frexdax: kein photoshop (bis auf nachschärfen), blende 4 bei 200mm da ist die schärfentiefe nicht besonders hoch...
  • Frex Dax 5. September 2007, 16:53

    Ein eigenartiger Schärfeverlauf...Photoshop? ;)
  • Naddi Frey 5. September 2007, 16:30

    ooch is der süssssss...., ich will auch einen Mops, aber mein mann sagt er zieht dann aus, naja wer weiß vielleicht kauf ich mir doch noch nen Mops ;-) Er sieht zwar etwas traurig aus auf dem Bild, aber schön ist es trotzdem.

    LG Naddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz