Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
599 11

Thomas Wahl


Basic Mitglied, Mering

Moppel

Erst freuten wir uns ein freilaufendes Kaninchen vor die Linse zu bekommen - nur später stellte sich dann heraus, dass es eines der Kaninchen unserer Bungalow-Vermieterin war. Hatte sich wohl einen Tunnel in die Freiheit gegraben.

Sigma EX 70-200 @ 200mm
1/250
F 4,6
ISO 400

Kommentare 11

  • Brillenputztuch 1. Mai 2016, 20:00

    Das könnte eine typische Ostergrußkarte sein - gefällt mir :)
  • Susi W. 5. November 2009, 19:23

    Goldiger Blick.
    Sehr schönes Hasenportrait.
    lg susi
  • Markus Landolt 3. November 2009, 19:25

    dann ist es ja gut das du es gefunden hast, und der nachbarin eine freude machen konntest.
    ich nehme doch an das du es ihr gebracht und nicht etwa gegrillt hast:) ?
    toll diese lmpenden ohren.
    lg markus
  • n o r B Ä R t 22. Oktober 2009, 15:21

    Haben wir etwa schon Ostern ? *grins*
    Prima eingefangen, vor allem auch von den Farben !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Thomas Zeising 19. Oktober 2009, 21:21

    Die Kaninchen aus dem Wald haben keine Schlappohren... das weiß man doch ;-)
    Ein schönes Tierportrait in tollen Farben!

    LG Thomas
  • Moni Schumacher 18. Oktober 2009, 22:48

    Moppel sieht ja süß aus mit seinem Knubbelnäschen. Im ersten Moment könnte man meinen es ist ein Plüschhäschen. Das Kaninchen war wohl vom Fernweh getrieben und büxte deswegen aus ;-)
    Schön, daß Du uns das Bild zeigst.
    Grüße v. Moni
  • Tamara Wüst 18. Oktober 2009, 20:03

    Das ist wirklich ein schönes Kaninchen :-)
    Tolle Aufnahme!
    Lg Tamara
  • Biggi Evi Seidel 18. Oktober 2009, 18:10

    tolles foto
    und hübsches kaninchen!
    der halter sollte aber unbedingt das gehege sichern!
  • Lebe den Augenblick 18. Oktober 2009, 16:11

    Super süßes Kaninchen Portrait.
    Liebe Grüße :-)) Ela
  • fotographer 18. Oktober 2009, 16:05

    Schade, dass nur ein Auge sichtbar ist.
  • Ulrich Strauch 18. Oktober 2009, 16:02

    Herrlich- tolles Tierportrait! Der Blick ist einmalig.
    LG Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten