997 14

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Mopped

Einsames Custombike beim...

Rumblers' BBQ, Gladbeck im Juni 2014

Kommentare 14

  • T Laubi 20. Dezember 2014, 0:26

    Cooles Ding
    und Klasse Bea !
    Schönes Foto von einer interessanten Karre !

    LG Tino
  • Thomas Tilker 11. Juli 2014, 21:54

    ...watt 'ne Konstruktion...prima belichtet....

    LG Thom
  • Rheinbild 8. Juli 2014, 22:47

    Bei der Ausstattung hätte man den Scheinwerfer auch noch weglassen können. Find ich prima das es mal keine Harley ist. Das Licht dort finde ich recht gelungen.
    LG
    Rheinbild
  • neunzehn76 7. Juli 2014, 19:59

    GEILES Bild..das waren noch zeiten..wo man noch in den Tank schauen musste um zu raten wieviel Benz vorhanden ist :)
    lg Mirko
  • Cobra427 6. Juli 2014, 9:16

    Strato Caster die 650 ist ein Zweizylinder Twin.
    Hier ist nur ein Zylinder zu sehen müsste eine XT 500 oder SR 500 sein, oder? Der Motor war gleich.
    Gr Joachim
  • Michael Bergrath 5. Juli 2014, 23:41

    .....oder auch nicht ;-)
  • Der pheine Herr 5. Juli 2014, 23:34

    @Tino: nix 'ausgeblendet'. In der Halle gab's ein Shooting mit der Mühle und da hab' ich einfach mal reingegrätscht ;-) Wobei der Pro mit seiner Ausrüstung im Gegenwert eines Kleinwagens bestimmt was mehr rausgeholt hat ;-)))
  • Michael Bergrath 5. Juli 2014, 23:20

    Sehr schön, auch die Location. Die Felgen erinnern mich irgendwie an den Trix-Baukasten, den ich als Kind mal hatte.

    Grüße - Mike
  • OldsDrive 5. Juli 2014, 21:13

    Nix für die alte Wirbelsäule.. :-))
    Schickes Mopped..

    LG Udo
  • Strato Caster 5. Juli 2014, 20:19

    Cooles custom Teil. Konnte eine 650 Yamaha als Basis sein. LG Thilo
  • T. Schiffers 5. Juli 2014, 20:07

    krasses Zweirad ... kommt gut in der abgewrackten Halle...!;-)) aber was haste da bloss ausgeblendet???
    Tino
  • Pacoli 5. Juli 2014, 7:12

    ... sowohl Bike (englisch?), wie auch Bild - klasse!
    Schönes WE und LG aus Spanien
    Franz
  • CDM6 5. Juli 2014, 1:22

    I LOVE IT !! Klasse Aufnahme
    lg CDM
  • eos 500 5. Juli 2014, 0:54

    Bild wirkt und das sehr gut.

    LG eos 500

Informationen

Sektion
Ordner Old- und Youngtimer
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta AF 28-85mm F3.5-4.5
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100