Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
587 14

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Mopped

Einsames Custombike beim...

Rumblers' BBQ, Gladbeck im Juni 2014

Kommentare 14

  • T Laubi 20. Dezember 2014, 0:26

    Cooles Ding
    und Klasse Bea !
    Schönes Foto von einer interessanten Karre !

    LG Tino
  • Thomas Tilker 11. Juli 2014, 21:54

    ...watt 'ne Konstruktion...prima belichtet....

    LG Thom
  • Rheinbild 8. Juli 2014, 22:47

    Bei der Ausstattung hätte man den Scheinwerfer auch noch weglassen können. Find ich prima das es mal keine Harley ist. Das Licht dort finde ich recht gelungen.
    LG
    Rheinbild
  • neunzehn76 7. Juli 2014, 19:59

    GEILES Bild..das waren noch zeiten..wo man noch in den Tank schauen musste um zu raten wieviel Benz vorhanden ist :)
    lg Mirko
  • Cobra427 6. Juli 2014, 9:16

    Strato Caster die 650 ist ein Zweizylinder Twin.
    Hier ist nur ein Zylinder zu sehen müsste eine XT 500 oder SR 500 sein, oder? Der Motor war gleich.
    Gr Joachim
  • Michael Bergrath 5. Juli 2014, 23:41

    .....oder auch nicht ;-)
  • Der pheine Herr 5. Juli 2014, 23:34

    @Tino: nix 'ausgeblendet'. In der Halle gab's ein Shooting mit der Mühle und da hab' ich einfach mal reingegrätscht ;-) Wobei der Pro mit seiner Ausrüstung im Gegenwert eines Kleinwagens bestimmt was mehr rausgeholt hat ;-)))
  • Michael Bergrath 5. Juli 2014, 23:20

    Sehr schön, auch die Location. Die Felgen erinnern mich irgendwie an den Trix-Baukasten, den ich als Kind mal hatte.

    Grüße - Mike
  • OldsDrive 5. Juli 2014, 21:13

    Nix für die alte Wirbelsäule.. :-))
    Schickes Mopped..

    LG Udo
  • Strato Caster 5. Juli 2014, 20:19

    Cooles custom Teil. Konnte eine 650 Yamaha als Basis sein. LG Thilo
  • T. Schiffers 5. Juli 2014, 20:07

    krasses Zweirad ... kommt gut in der abgewrackten Halle...!;-)) aber was haste da bloss ausgeblendet???
    Tino
  • Pacoli 5. Juli 2014, 7:12

    ... sowohl Bike (englisch?), wie auch Bild - klasse!
    Schönes WE und LG aus Spanien
    Franz
  • CDM6 5. Juli 2014, 1:22

    I LOVE IT !! Klasse Aufnahme
    lg CDM
  • eos 500 5. Juli 2014, 0:54

    Bild wirkt und das sehr gut.

    LG eos 500

Informationen

Sektion
Ordner Old- und Youngtimer
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta AF 28-85mm F3.5-4.5
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100