Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.236 24

Laila Pregizer


Basic Mitglied, Braunschweig

Mooswellen

Es ist ein Mensch im Bild, wie immer.
Wir waren wieder unterwegs.

Fotografie: Laila Pregizer (hier) & Uwe Schmida
Bodypainting: Jörg Düsterwald & Lèonie Genè (hier)
kein Composing, reine Fotografie und Bodypainting
Danke an unser Model fürs Durchhalten am kalten Wasser!
Danke auch an Thomas.


* aktuell *
Unser Kalender ist bei uns und im Handel erhältlich!
Schreibt uns bei Interesse.


Felsmalerei
Felsmalerei
Uwe Schmida
rockymusic
rockymusic
Laila Pregizer

Kommentare 24

  • Laila Pregizer 25. Oktober 2012, 21:16

    GaBiene, Manfred, Thorsten, Helge, KaBu, Jens, Lothar, Carsten: Vielen Dank!
  • LotharK 19. Oktober 2012, 11:53

    Das ist nicht von diese Welt. Klasse Idee, klasse Umsetzung.
  • J-K-PhotoArt 19. Oktober 2012, 11:06

    wirklich stark am 3-mühlen-fall zu fotografieren! eine wunderbare komposition! sehr sehr stark!

    lg jens
  • KaBu 9. Oktober 2012, 21:41

    Klasse gemacht! Die Bildaufteilung "nach Lehrbuch", sprich näher am linken oder rechten Wasserfall, muß hier gar nicht sein. Meine erste Idee zu dieser Szene war hier, daß sie wie ein geheimnisvolles Wesen aus der Höhle unter dem Wasserfall hervorkommt um zu trinken. D.h., mein Blick wurde durch die seitlichen Wasserfälle auf die vermeintliche Höhle und das davor stehende Wesen gelenkt, mit dieser Blickweise macht auch die mittige Anordnung Sinn.
    Ich freu mich auf Euren Kalender,
    VG KaBu
  • Helge Beckert 9. Oktober 2012, 14:58

    'einfach' klasse.
    mit dem rechten wasserfall find ich besonders gut.
    : macht doch mehr tiefe.
    +punkt oder bienchen an alle beteiligten.
    lg helge.
  • Thorsten Kietzmann 8. Oktober 2012, 21:11

    mal wieder einfach unglaublich gut!
  • Manfred Schneider 8. Oktober 2012, 17:00

    +++
    lg manfred
  • GaBienne 8. Oktober 2012, 16:25

    wunderbar !!!!!
  • Laila Pregizer 8. Oktober 2012, 15:05

    @ Stefan, ???, Daniel, Marko, Anna, Foto Flip, Stefan, Johannes, Conny, Dani, Jose, Florian, Hans: Lieben Dank!
    @ Carlos: Ich weiß, es ist schade, dass die Stellen, wo man stehen konnte, bildgestaltungstechnisch nicht so gut zur location passten. Ich habe auch Bilder gemacht, wo nur der linke Wasserfall drauf ist (nur der rechte machte mit ihr an der Stelle nicht so viel Sinn, war etwas eng), aber eigentlich war das schöne an der location ja gerade der doppelte Wasserfall und die tropfende Höhle... und das wollte ich auch gerne mit drauf haben. Es hätte mir auch besser gefallen, wenn Sie hätte weiter seitlich stehen können, leider ging das aber nicht so, dass sie sinnvoll integriert gewesen wäre und sie nah genug ran gehen konnte. Danke dir!
  • michoja 8. Oktober 2012, 10:49

    wundervoll !!!
    LG Hans
  • Florian Beck 8. Oktober 2012, 10:39

    herausragnd gut...
  • Herr Schwarzkopf 8. Oktober 2012, 8:00

    fantastisch!
    lg HS
  • ullifotografie 8. Oktober 2012, 7:20

    Immer wieder begeistern mich einige Dinge:
    Location, Farbe...und die Idee.
    Klasse!
    LG

    Uli
  • Jose A. Casal 7. Oktober 2012, 23:16

    Fantastica !!!!!!
  • DUNie 7. Oktober 2012, 22:27

    P E R F E K T !!!!!
    lg dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Metamorphosen
Klicks 2.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten