Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Moostropfen

Tautropfen auf einer Moosfläche im Hochland von Island

Kommentare 4

  • Jens Hansen 5. September 2007, 12:16

    @ Alle: danke für Eure Anmerkungen!
    @ Ralf: Du hast recht, schöner wäre es gewesen, die Schärfe im vorderen Bereich zu haben!
    @ Stefan: nicht wirklich. Es ist eine Gegenlichtaufnahme und daher farblich eher uninteressant...
  • Liz Collet 4. September 2007, 3:19

    ein Gedankenspaziergangsbild......
  • Stefan M. 3. September 2007, 21:30

    hm tolles Motiv und mir gefällt der Schärfepunkt so wie er ist, aber warum blos s/w, das muß doch ein tolles Grün sein das Moos!
  • Ralf Schmidt 3. September 2007, 20:07

    Leider sind im Schärfepunkt keine Tautropfen zu erkennen. Ich überlege gerade, ob die Schärfe im Vordergrund vorteilhafter gewesen wäre. Ansonsten sieht es schön weich aus.

    Gruss, Ralf