Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bauer Wolfgang


Free Mitglied

Moose und Fluffy

Elche sind in New Hampshire und Maine nichts ungewöhnliches - dass sie sich an Katzen ranmachen allerdings schon ;)

Kommentare 9

  • Bauer Wolfgang 29. September 2009, 16:14

    Auch eingestellt für den Photowetbewerb auf netz-treff.de
  • Birgit Böckle 5. Januar 2004, 5:45

    Eine einzigartige Aufnahme!!!
    Gratuliere
    LG
    Birgit
  • NiKu 4. Januar 2004, 23:46

    Sensationell, das sieht man nicht alle Tage!
  • Thomas Jansen510 4. Januar 2004, 22:37

    ich schlage die Katze für einen Orden vor. Hat sie sich verdient. So stelle ich mir David gegen Goliath vor.
    Schöner Schnappschuß.

    VG Thomas
  • Michael Wittmann 4. Januar 2004, 22:37

    Hi Wolfgang,
    was hat der geile Elch den mit der Katze vor *gg*
    Möchte ja nicht wissen, was dabei raus kommt hehe
    Gruß Michi
  • Bauer Wolfgang 4. Januar 2004, 22:26

    @Traudel: Danke werd ich ausrichten.
    @Kerstin: Soweit ich weiss kennen sich die beiden nicht. Ist auch ein eimaliger Schnappschuss. Aber im Winter ist es dort nichts besonderes wenn mal ein "Moose" durch den Garten läuft.
  • Matthias Falck 4. Januar 2004, 22:23

    hehe, gefällt mir ! ;)
  • Kerstin Lührs 4. Januar 2004, 22:22

    Geschichten aus dem Tierreich,super klasse.
    Kennen die Tiere sich schon länger??
    LG Kerstin
  • Trautel R. 4. Januar 2004, 22:22

    Ich habe mich beim Betrachten auch gewundert, dann habe ich erst den Text gelesen. Richte aus: Foto ist gelungen.
    LG Trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz