Zurück zur Liste
Moose, Grand Teton N.P.

Moose, Grand Teton N.P.

971 3

Ronny Sterki


kostenloses Benutzerkonto, gossau

Moose, Grand Teton N.P.

20 - 07 -2004
Canon 10D
Sigma EX: 50-500 @ 500mm
f:
t: 1/180s

Kommentare 3

  • Andrea Lohmann 4. November 2005, 23:41

    War das in der freien Wildbahn? Du bist zu beneiden? In unserem Sommerurlaub in Skandinavien hab ich immer gehofft, Elche zu sehen. Genauso einen wollte ich sehen. Der sieht toll aus.
    Der Rahmen gefällt mir allerdings nicht so! Lieber nen kleinen dezenten weißen oder grauen drum herum!
  • Jürgen Gregor 2. August 2005, 17:17

    Hi Ronny,
    tolles Portrait von einem doch scheuen Wildtier. Klasse Aufnahme. Ich habe übrigens auch im Teton meinen ersten Elch "erlegt" :-)
    vg Jürgen
  • Doris Thiemann 21. Juli 2005, 21:32

    Wow, was für ein Prachtbursche. Klasse gesehen.
    Toller Ausschnitt.
    Ich war mal im Winter in Schweden in Urlaub; einen Elch habe ich nie gesehen, sie haben immer nur unsere Loipe zerstört.
    LG Doris