Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 4

Christian Praetorius


Basic Mitglied, Reykjavik

Moosdecke

Viele ältere Lavafelder in Island sind mit einer dicken Moosdecke bedeckt, wie hier nahe Kirkjubaejarklaustur.

Kommentare 4

  • Christian Praetorius 20. November 2007, 15:42

    @René: Eigentlich sollte man auf solchen Moospolstern besser gar nicht rumlaufen, die brauchen ewig um so dick zu werden und sind leicht beschädigt.

    Gruss

    Christian
  • René Keiser 19. September 2007, 23:53

    das moos muss man unbedingt auch ohne schuhe und socken erlebt haben!! die landschaft ist wirklich wie von einer anderen welt!
  • Christian Praetorius 28. August 2007, 12:46

    @Reinhard: Faszinierend trifft es absolut. Ich mag das sehr gerne, unwirklich wirkt es allerdings schon.

    Gruss

    Christian
  • Reinhard Bayreuther 25. August 2007, 22:33

    Dieses Moos ist faszinierend und irgendwie unwirklich. Als ich diese Landschaft zu ersten Mal aus er Luft sah, dachte, warauf habe ich mich da eingelassen.
    Gruß
    Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz