Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga St.


Basic Mitglied, Herzogenaurach

Moosbild - Saboteur

Eigentlich sollte es ja ein Moosmakro werden, aber plötzlich sah ich durch den Sucher nur noch Katzenpfote. Das Moos war zertrampelt und Kater Georg war zufrieden, da er nun wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit hatte. Er liebt es, fotografiert zu werden und die Geräusche, die meine Kamera macht, holen ihn sogar aus dem Tiefschlaf.

Kommentare 18

  • tanu676 21. Februar 2009, 19:01

    das ist ein super foto
    samtpfoten auf weichem moos
    diese schärfe top
    +++
    lg tanu
  • Ronny Tschirner 3. Mai 2008, 1:26

    Hallo Inga,
    super Bild in allen Belangen und vor allem eine geniale Idee. Ein paar extra Streicheleinheiten an den Moosbild-Sabteur.
    LG aus BS Ronny
  • Josef Reichvilser 2. Mai 2008, 22:43

    Sehr gelungen! Da sieht man mal wie winzig die Mooshalme im Vergleich zu den Pfoten sind!
    Josef
  • Christina Bora-Bora 23. April 2008, 2:00

    Hallo Inga,
    entschuldige das ich Deinen " Kater Georg" im letzten Foto für eine Dame gehalten habe,erst jetzt sehe ich das die Pfötchen einen Herrn gehören.
    Deine Aufnahme plus Textbeschreibung ist allein schon ein * wert.
    LG Christina
  • uschi pluskwik 21. April 2008, 10:07

    ist doch super geworden ...Top Aufnahme bei der alles passt,
    LG Uschi
  • Helitropix 20. April 2008, 22:18

    ... ein bezauberndes Foto!
    ... und einen Gruß an Kater Georg.
    LG Hans
  • Lilli M. 20. April 2008, 21:29

    Sehr starkes Foto, Inga, auch durch die Reihe der zartesten Pflänzchen vor den Pranken.
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Koola 20. April 2008, 20:04

    Da sehen die Pfötchen ja aus wie riesige Pranken.
    Ein sehr gelungenes Foto.
    LG Viviane
  • Bianca B. Krause 20. April 2008, 19:52

    Die Entstehungsgeschichte ist klasse:-))
    Georg hat sich bestimmt gefreut, als er dich da so auf dem Bauch liegen sah.... denn anders kann diese Perspektive doch eigentlich gar nicht entstanden sein.
    glg Bianca
  • Pim de Klerk 20. April 2008, 19:23

    Klasse Motiv! So kann man unbeabsichtet doch die tollsten Bilder machen.
    lg Pim
  • hubert reichenbach 20. April 2008, 18:35

    :-) das foto ist köstlich, sowohl vordergrund als auch hintergrund. richtig schön , anzusehn :-)
  • Christine von Göttersdorf 20. April 2008, 18:16

    Gibs zu du hast einen weissen Tiger im Garten.
    LG
    Christine
  • Günter M.... 20. April 2008, 17:23

    Starke Perspektive ganz stark !!!
    LG Günter
  • Corry K. 20. April 2008, 17:00

    ;-) Grandios !!
    Hammer - Bild ....
    lg Corry
  • Claudia.K. 20. April 2008, 16:33

    :-)))) Suuuuuper - na das ist ja mal ein ganz besonderes Pfötchenbild !
    Ja, so sind sie einfach, die Fellnasen,
    müssen immer im Mittelpunkt stehen ...

    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz