Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 3

SchroedisFotos


Pro Mitglied, Rheda

Kommentare 3

  • Spukspecht 15. März 2010, 14:44

    Dieses zarte Grün in all dem trostlosen Grau find ja super. Sehr minimalistisch. Schön!
    Ein bischen mehr Sättigung in dem Grün würde mir auch gefallen und das Bild passt von der Höhe nicht ganz auf meinen Monitor hier. Aber das tut der Wirkung keinen Abbruch.

    vg Karsten
  • tommys-fotowelten 29. April 2009, 8:43

    neues makroobjektiv?, sehr schön gesehen

    meint der
    thomas
  • Judith Loeber 28. April 2009, 22:17

    Schön gesehen und fast knackig scharf das weiche Moos ;-))
    LG, Judith