Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 3

rawlevel


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • joasch 17. Februar 2013, 22:32

    Sehe ich wie Highme.
    Irgendwie fehlt ein Hingucker, ein Motiv.

    VG Joachim
  • Highme 17. Februar 2013, 21:36

    Schön grün, schön scharf. Ich schließe meine Anmerkung mit einem Filmzitat: "Ist da sonst gar nichts mehr?"
  • Nidhoeggr 17. Februar 2013, 20:17

    Schärfe fast durchgehend, doch teils etwas wirr, in Anbetracht der doch hohen ISO rauscht das Bild, soweit ich das mit meinem unkalibrierten Netbook erkennen kann, relativ wenig.
    Die Bildaufteilung ist nicht ganz mittig, doch ein unten angesetzter Schnitt würde selbiger zugute kommen und ist auch mMn vollkommen legitim, da dort recht wenig sehenswertes ist.

    Mit selektiver Nachschärfung könnte man hier & dort spielen, wo jedoch, sei dahin gestellt & liegt im Ermessen des Fotografen...Und ob überhaupt. ;-)

    G, Nidhoeggr.

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (-2147483648) 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 270.0 mm
ISO 1600