Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Tutschke


Free Mitglied, Wurzen

Moos

Unterwegs mit alter Glasoptik-Cyclop f1,5/85mm

Kommentare 10

  • aspectus 14. November 2014, 10:59

    Eine zauberhafte "Mikrowelt". Super Nahaufnahme, die mich begeistert!
    LG Renate
  • Roland Ullrich 21. Mai 2014, 23:58

    Ein Zauberwald in Miniatur! LG roland
  • André Heidner 20. Mai 2014, 11:16

    ... immer wieder schön ... VG André
  • Josef Safranek 18. Mai 2014, 19:58

    verschwommen und unnahbar so erscheint diese Miniaturwelt.Könnte tief unten am Meeresgrund sein.
    Toll hast das hingekriegt.

    lg.jo
  • Thomas Kube 18. Mai 2014, 19:20

    Diese Variante gefällt mir etwas besser. auch weil das Blatt rechts eine Mindestschärfe hat und somit etwas Realität in der floralen Zauberwelt zu finden ist.
    Grüße
    THOMAS
  • Evelyn Zacharias 18. Mai 2014, 9:40

    Faszinierende Effekte, hier wirken auf mich die Farben noch harmonischer und das Blatt rechts unten nicht so gewaltig, fantastisch.
    LG Evy
  • Thomas Görne 17. Mai 2014, 23:38

    Diese Aufnahme vom Moos gefällt mir am besten, vor allem die Bildgestaltung und natürlich die tollen Effekte. LG Thomas
  • Helmut E.D. 17. Mai 2014, 22:39

    zauberhafte Bilder erzielst du mit dieser alten Glasoptik,
    gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Helmut
  • Pruss 17. Mai 2014, 21:15

    Klasse Aufnahme, Super!
  • Angelika Rempe 17. Mai 2014, 20:25

    Ach ist das zauberhaft...wie eine eigene kleine (Traum)Welt !!

    LG, Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200