Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Moos im ...

...Abendlicht. Mal etwas grünes für das Auge. Es wächst bei mir vor der Haustür und ich habe mich raus gewagt, in die warme Frühlingsluft.

Kommentare 8

  • Martina4 Mayer 19. April 2013, 20:23

    wunderschöön, klasse
  • bri-cecile 19. April 2013, 15:24

    Wie fein...und ein herrlich "feuriger" Hintergrund!!!
    LG brigitte
  • Marina Luise 19. April 2013, 8:05

    Ohne Moos nix los - Recht haste - aber Achtung - das ist gefährliches Spreiselmoos! Nicht berühren! ;)
  • Fotofurz 19. April 2013, 7:36

    Gefällt mir gut!
    LG Ivonne
  • Sigrid E 19. April 2013, 7:19

    Sehr fein und zart, dieser Mikrokosmos!!!
    LG
    Sigrid
  • Andrea Potratz 19. April 2013, 5:22

    Die Entscheidung, so mutig zu sein und dich in die warme Frühlingsluft hinauszuwagen, war goldrichtig.
    Ein herrliches Foto von der kleine Glitzerwunderwelt.
    Die mag ich besonders.
    LG Andrea
  • Daniela Boehm 19. April 2013, 1:01

    Wie wunderbar :) so zart .. LG Dani
  • Ushie Farkas 19. April 2013, 0:18

    ganz BESONDERS REIZVOLL Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 100