Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingrid Kunath


Free Mitglied, Dresden

Moos-Hügel

Diese Mooshügel habe ich vorige Woche im "Stehen" auf der Buga in Potsdam aufnehmen können. Am besten wirkt es, wenn man es auf Bildschirmgröße vergrößert.

Kommentare 3

  • Jürgen Keßler 18. Juli 2001, 21:01

    Ein sehr schönes Motiv und auch perspektivisch gut umgesetzt. Aber wie meine beiden Kollegen vermisse auch ich die notwendige Schärfe auf den beiden Pflänzchen. Dass Vorder- und Hintergrund unscharf sind, ist goldrichtig!
    Viele Grüße Jürgen
  • Roland Zumbühl 18. Juli 2001, 20:56

    Es sind die kleinen Pflänzchen, auf die ich blicke. Zart, die Wurzeln unter flauschigem Moos in kaltnasse Erde getrieben, wenden sie sich dem Lichte zu. Es ist ein Bild, das positive Kraft ausströmt.
    Der mittelere Teil des Bildes könnte durch den Einsatz des Unschärfe-Filters vielleicht noch etwas gewinnen.
  • Gerhard Brandstetter 18. Juli 2001, 20:18

    Die Hügel mit dem frischen grün sind ja wirklich nett. Leider ist es nirgendwo richtig scharf.