Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
847 9

Petra Krüger


Free Mitglied, Berlin

Moos auf Asphalt

Vor sieben Tagen in Verden an der Aller vor einer Gärtnerei bei klarer Luft und Sonnenschein aufgenommen. Es war ein Baumstumpf mitten im Asphalt und ein Angestellter fragte mich, was ich da mache. Konnte nur sagen, daß ich dieses Detail einfach schön finde !

Kommentare 9

  • Heidi Schade 14. Oktober 2004, 13:49

    sehr schöne Aufnahme. Solche Details finden immer mein Augenmerk.
    lg, Heidi
  • Hobri 13. Oktober 2004, 22:49

    Toll gesehen und für uns festgehalten.Kann den Angestellten verstehen,ich werde auch oft doof angeguckt bei Bilder machen
    LG Holger
  • Uwe G. 13. Oktober 2004, 22:31

    Mir gehts wie Stephan, Dschungel an einer großen Felswand :-) Wäre da nicht der Ast der es aufdeckt. Hast du sehr gut gesehen.

    Grüße Uwe
  • M³ Mückenmüller 13. Oktober 2004, 20:31

    Wird der Angestellt nicht ganz nachvollziehen können. Kenn die Situationen. Das Foto ist klasse, das Motiv ebenso.
    gruss, matthias
  • Stephan Kriwet 13. Oktober 2004, 19:10

    Wie ein kleiner Dschungel an einer mächtigen Felswand.
    Gruß Stephan
  • Mél Ancholy 13. Oktober 2004, 19:07

    Ja , mir gefällt es auch ................ ich hätte sicher auch meine Kamera ausgekramt :-)))

    Lieben Gruss
    M.
  • Martina Wilms 13. Oktober 2004, 17:40

    sieht wirklich schön aus.
  • Edeltrud Taschner 13. Oktober 2004, 16:44

    Schönes Bild.
    Das sind die "Kleinigkeiten", die auch mir auffallen und die auch ich fotografiere.
    LG Edeltrud
  • Manuela R. 13. Oktober 2004, 14:48

    Klasse gesehen. Für den Gärtner war das sicher nichts besonderes.
    Gruß Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz