Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
70 4

Philodendron81


Free Mitglied, Hechingen

Kommentare 4

  • Philodendron81 3. Juni 2014, 22:56

    Es gibt noch ein zweites. Da ist das vordere Moos fokussiert. Dummerweise war dann das Licht weg.
    Das kommt davon wenn man etwas geschwind machen will. :-) Passt schon ich bin für jeden Tipp dankbar..
  • lucas.lietz 3. Juni 2014, 22:45

    Hehe, tun wir doch alle.. Ist ja auch nicht falsch, nur meine persönliche Meinung.. :)

  • Philodendron81 3. Juni 2014, 22:38

    Danke. Ich übe noch. ;-)
  • lucas.lietz 3. Juni 2014, 22:34

    Ganz hübsch, wobei ich vielleicht den forderen Moos fokussiert hätte. Auch rauscht es ganz schön.. Iso 80?
    Was denn da passiert.

    Dennoch ein schönes Motiv!

Informationen

Sektion
Klicks 70
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 80