Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IngoR


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Frank Achilles 20. Mai 2013, 21:32

    Sehr schöner Schärfeverlauf, guter Bildaufbau. Gefällt mir.
    VG Frank
  • Samuel Dutler 21. April 2013, 20:48

    Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben! Klasse Bild; insbesondere die Farben und Verläufe im Hintergrund gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüsse,
    Sam
  • IngoR 14. April 2013, 14:44

    Hallo Günter,
    danke für deine Anmerkungen. Ja, es ist nicht so einfach - es gibt hier bei FC viele schönere Moos-Fotos. Aber Moos ist wirklich faszinierend zu fotographieren. Ich habe heute auch noch Moos mit reichlich Wassertropfen "erwischt" (mit einer Sprühflasche nachgeholfen ...).

    MfG, Ingo

  • Günter Heimbucher 14. April 2013, 13:13

    Hallo Ingo R.
    von deinen Bildern mit Moos gefällt mir dieses am besten. Die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen so wie die Farben und die Unschärfe im Hintergrund.
    Aber sicher hast du selber schon feststellen müssen das es nicht so einfach ist solche Bilder zu machen.



    MfG. Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Moos
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200