Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Moorwiesen...

mit Dornbirner - Firstgebiet...

Kommentare 26

  • Biggi Oehler 22. April 2013, 18:54

    Ein herrliches Landschaftsbild von dieser schönen Gegend.
    LG.
    Biggi
  • SieglindeS 8. April 2013, 22:13

    ... die Berge ... und diese Landschaft ... wunderschön !!! VG Sieglinde
  • Eifelpixel 7. April 2013, 7:50

    Das sieht ja schon sehr Frühlingshaft aus mit der schönen grünen Wiese im Vordergrund.
    Fein die Berge vor dem blauen Himmel.
    Schöne Grüße Joachim
  • Rainer Pastari 6. April 2013, 21:14

    Eine schöne Gegend und prima in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • Vogelfreund 1000 6. April 2013, 18:29

    Das ist mal eine Tolle Landschaft.
    einen sehr guten Standort hast du gewählt.
    gruß franz
  • Luci 11 6. April 2013, 14:00

    Wunderschön gemacht.....
    Ja, solche Gegensätze kenne ich......
    es ist da sehr schön........
    Dein Foto ist einfach....KLASSE.............
    LG
    Luci
  • Horst Schulmayer 6. April 2013, 0:00

    Frisches Grün vor winterlicher Bergkulisse - sehr malerisch!
    Gruß Horst
  • Max Daberger 5. April 2013, 9:26

    Die Wiesen stehen ja schon voll im Saft.Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit dem Baum im Vordergrund.
    LG-Max
  • G D 4. April 2013, 17:18

    Du präsentierst hier eine ganz wunderbare Landschaft.
    Fein anzuschauen, mit den Gipfeln im Hintergrund.
    Die Aufteilung ist auch gut gelungen.
    Gruß
  • Bina Schulz 4. April 2013, 5:59

    wenn man so ein Bild sieht,
    freut man sich immer mehr auf den Sommer.
    Grüne Wiesen schneebedeckte Berge :-)
    LG Bina
  • Rosenzweig Toni 3. April 2013, 23:44

    Hallo Sepp
    in welcher tollen Gegend treibst Du Dich hier herum..
    Gut presentiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Pixelfranz 3. April 2013, 23:19

    eine Landschaft zum träumen.
    LG Franz
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2013, 22:52

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    LG Vitoria
  • 19king40 3. April 2013, 22:50

    Hallo Josef,tolles Foto
    LG Manni
  • Angelika El. 3. April 2013, 22:49


    Das sieht ganz, ganz wunderbar aus! So schön, die Berge mit dem SChnee im HG!!! Das Licht und die Farben sind super!!!

    LG! u. Danke noch für deine Grüße!
    Angelika

  • Brigitte BB 3. April 2013, 21:49

    Ein herrliches Landschaftsbild, lieber Sepp, die Kulisse ist einfach traumhaft! Sehr schön der Kontrast zwischen den grünen Wiesen und den noch schneebedeckten Bergen. Super aufgenommen von Dir!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Mary.D. 3. April 2013, 21:22

    Einfach schööön!!!!
    Läd richtig zum Urlaub machen ein!
    LG Mary
  • dorlev 3. April 2013, 21:18

    im Tal ist schon Frühling mit herrlicher Sonne, auf den Bergen liegt noch der Schnee - ein wunderbarer Anblick!!
    LG dorle
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. April 2013, 15:44

    Hallo Sepp.
    Ein sehr schönes Landschaftsfoto stellt Du uns vor, im
    Hintergrund die Berge sehr schön aufgenommen. Eine
    klare Sicht, gut gemacht lieber Spp.
    Viele liebe Grüße, Dein Freund Wolfgang.
  • Gilbert13 3. April 2013, 15:18

    Aber es wird ein bisschen grün und dann diese Bergsicht, wir haben fast einen ähnlichen Blick mit Bauernhof und den Bergen - es könnte hier sein! Wunderschön LG Jack
  • Markus 4 3. April 2013, 14:15

    vor wunderschöner alpiner Kulisse
    Habedieehre
    Markus
  • Bernhard Buchholz 3. April 2013, 11:51

    Das ist schon ein gelungenes Foto sehr schön sind auch die Farben und auch der Blick auf die Berge das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Charly08 3. April 2013, 11:46

    Wunderschöne Landschaft und der
    Blick auf die Berge.
    LG Gudrun
  • Edi Ogris 3. April 2013, 11:39

    Eine sehr schöne Landschafts Aufnahme,
    LG Edi
  • Isiikati 3. April 2013, 11:30

    .. wunderbare Aufnahme mit Blick in die verschneite Bergwelt, aber dennoch mit dem grünen Wiese die Hoffnung keimen lässt, das der Frühling sich doch langsam an unsere Sehnsucht erinnert und seine Aufgaben nicht ganz vergessen Hat. Sepp; Top gemacht, ich liebe diesen Natur-Kontrast.
    Lg.IsiiKati

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 58.0 mm
ISO 200