Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Ge


Free Mitglied, BRK

Kommentare 4

  • Suhsy 31. Oktober 2013, 6:33

    scheint im vergleich zu moorwald 1 zwar auch eine vertikale bewegungsunschärfe, die allerdings andere strukturen abbildet.
    farblich ein komplemtäres gegenstück zu 1. von überwiegend orange zu blautönen.

    bin gespannt auf moorwald 3.
  • Volker Ge 31. Oktober 2013, 5:19

    ..nun, es gibt hier die kollegen, die ihre sündhaft teure kamera schräg in die landschaft halten, und denken : "wow ich kann kunst". andere versuchen sich auf verbalem weg, schreiben texte die nichts mit dem bild zu tun haben und haben dabei einen ton, dass sich die nackenhaare stellen. kritik hart und direkt, bedeutet für diese leute, dampf ablassen und ans bein pinkeln wo es nur geht.

    ein wenig mehr an umgangsformen sollte auch online gelten! ...zudem, der ton macht die musik...

    VGvonVG

  • Zitronenjette 31. Oktober 2013, 2:54

    puh..unter so einem tollen Bild meckern?

    Ich finde es gut. Wusch-Bilder sind nunmal meine Vorliebe und dieses hier ist wieder einmal sehr gelungen!
    Klasse Arbeit!!

    Sei lieb gegrüßt
  • Sybil.J 30. Oktober 2013, 22:17

    Dieses Ausblenden geht mir auf die Nerven. Kannst du ja gleich auch ausblenden.

    Besser wäre es, sich mit der Anmerkung bzw. dem Anmerkenden auseinanderzusetzen, oder wenn völlig daneben, einfach nicht zu beachten. Jeder kann sich ja zu einer unsachlichen Anmerkung seinen Teil denken.

    LG sja6

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz