Zurück zur Liste
Moorsee im Lahemaa-Nationalpark

Moorsee im Lahemaa-Nationalpark

4.634 5

Walter Krauß


Premium (Basic), Darmstadt

Moorsee im Lahemaa-Nationalpark

Der Lahemaa Nationalpark war für eine der eindrucksvollsten Landschaften meiner Reise durch die baltischen Staaten. Die Wolken, die sich in den tiefdunkelen Moorseen spiegelten. Es gab auch Schwimmer in den Moorseen an Stellen, an denen Schwimmen erlaubt war. Mir fehlt der Mut in das braune Wasser zu steigen.

Kommentare 5

  • Baeredel 17. April 2022, 13:26

    ...ein Schritt rein
    und betritt sogleich 
    den Himmel...

    So einfach...???
    Eine gute Zeit 
    mlg.baeredel
  • Herbert Heine 24. Februar 2020, 12:07

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme! Sehr schön, wie sich die Wolken - und die Bäume im Wasser spiegeln! Gefällt mir sehr gut, Dein Foto Walter!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal....
    Herbert
  • Petra Runge 2. Oktober 2017, 22:02

    Ein sehr idyllischer Ort, der durch die schönen Wolken samt Spiegelung besonders gut aussieht.
    VG Petra
  • Susi Preisig 26. August 2017, 0:41

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme in satten Farben, ganz tolle Spiegelung.
    LG -Susi

Informationen

Sektionen
Views 4.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Geo