Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christine Hofstetter


Free Mitglied, Brunegg

Moorsee bei Göschenen

Sie Spiegelung im sonst düsteren See wurde erst nach einem kleinen Rundgang sichtbar.

Kommentare 4

  • Paul. 15. August 2004, 19:10

    Sehr schöne Naturaufnahme mit schönem See und impossanter Bergkulisse. Wie ich gerade gesehen habe, so hast du die grössere Version davon gelöscht.
    LG, Paul
  • Mary Sch 15. August 2004, 17:29

    Natur pur. Ein gewaltiges Bergmassiv
    schön in Szene gesetzt.
    VG Marianne
  • Thomas Worringen 15. August 2004, 17:04

    Ich finde, der Himmel gehört dazu. SChönes Bild besonders die Spiegelung ist sehr schön.
    Grüße
  • Peter Ackermann 15. August 2004, 15:35

    Sehr schöne Bergaufnahme, Christine! Ich hätte vielleicht oben ein wenig vom Himmel beschnitten, oder?
    Viele Grüße nach Brunegg!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz