Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 6

  • elab61 7. Mai 2014, 13:18

    Es gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind schön natürlich und auch der kleine Tümpel passt super dazu. Wenn du es aber mal mit Querformat machst sehe es bestimmt noch mal so gut aus. Meine Meinung. VG elab61
  • Jenno W. 4. Mai 2014, 20:25

    Hier schaut man gerne länger hin!!
    +++++
    LG Jens
  • Maik Köster 4. Mai 2014, 12:06

    Ein Bild für unruhige Geister. Das Bild strahlt eine wundervolle Ruhe aus.
    Gruß Maik
  • isderjens 28. April 2014, 19:28

    da kann ich nur zustimmen, schöne und nicht überdrehte Farben

    gefällt mir
    gruß jens
  • MRichter 27. April 2014, 19:09

    Sehr schön anzusehen, die Farben und die Klarheit sind wirklich klasse. Wie Andrea schon anmerkte hat das Bild eine schöne Tiefenwirkung. Wir haben da wirklich eine wunderschöne Landschaft direkt vor unserer Haustür!

    LG Michael
  • Andrea R. W. 27. April 2014, 17:16

    Das Foto strahlt Ruhe und Erholung aus. Verstärkt wird dieser Eindruck durch die spiegelglatte Wasseroberfläche und die dadurch hervorragende Spieglung. Der Ast im Vordergrund verleiht dem Foto die gewünschte Tiefe. Rundherum gelungen
    VG andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz