Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

o0Aik0o


Free Mitglied

Moorfrosch

Hallo zusammen, hier ein Bild von Moorfröschen aus dem Frühjahr hier erkennt man noch leicht das Blau.

Danke noch einmal an die Community für die Bestimmungshilfe...
Wolfgang Bock WB und Simbelmyne (GDT).

Aik

Kommentare 2

  • o0Aik0o 26. Januar 2014, 19:23

    dank... aber die traurige Wahrheit ist ich wusste nicht mal das das Moorfrösche waren. Ein nettes Mitglied hatte mich erst drauf gebracht.
    Dieses Jahr werde ich da mal öfters vorbei sehen mal sehen ob ich die Frösche auch mal Blau erwische ;-)
  • Güllmeister Frank 26. Januar 2014, 16:51

    Moin, die fehlen mir auch noch und deine Frösche sind klasse abgelichtet. Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 283.0 mm
ISO 100