Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Moorexpress...

.. mit der VT 628 von Stade nach Osterholz Scharmbeck ..

..Immer Samstags und Sonntags - und nur im Sommer ....

.. Zwischenstop Worpsweder Bahnhof....

Worpswede bei Regenwetter ...
Worpswede bei Regenwetter ...
Maren Arndt

http://www.worpswede.de/besu/dorf_moorexpress.htm

Kommentare 15

  • Luca Und Irmi Meo 24. August 2004, 15:06

    na so was hab ich noch nie gesehen!!!!!!
    tolle duku-aufnahme mit super spiegelungen!
    lg Luca
  • Steffen S. 18. August 2004, 9:47

    Das ist ja gemütlich!
    Die sitzen aber ganz schön dicht an der Bahnsteigkante, nicht das da einer hinter den Zug stürzt. ;-))

    LGS
  • RA K 17. August 2004, 21:49

    nicht nur der zug, auch dein bild kommt an,schön in szene gesetzt
    lgr
  • Charlotte Steffan 17. August 2004, 21:14

    Also, dass die Bahn jetzt ihre Speisewagen zum größten Teil einsparen will, das wusste ich, aber dass sie dafür Cafes auf den Bahnsteigen eröffnet, das wusste ich noch nicht! ;-))
    Gelungene Aufnahme, ich hätte mir noch ein bisserl mehr Kontrast gewünscht!
    LG aus dem verregneten Mannheim!
    Charlotte
  • Petra Dindas 17. August 2004, 21:10

    .. und gibt es dort auch einen Speisewagen.. so für Champagner und so??? ist sehr... wichtig!!!!
    Klasse Doku welches sehr neugierig macht!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Monika Paar 17. August 2004, 20:54

    so besonders gemütlich finde ich es direkt am zug ja nicht...:-)), aber die spiegelung der schirme in den fenstern ist super!
    lg
    monika
  • tolbiacum 17. August 2004, 19:57

    sehr schöne aufnahme - gemütliche atmosphäre
    lg elmar
  • Jochen Naehrig 17. August 2004, 19:41

    ...kommt an?! WANN? Ach so...hast du ja oben beschrieben: immer Samstags und Sonntags...naja - darauf kann man sich ja einstellen...und ansonsten kann man ja auch ganz gut unter dem Sonnenschirm warten...Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags...und im Winter;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Barbara und Udo Scheer 17. August 2004, 19:37

    Sieht irgendwie gemütlich aus, die Leute sitzen im draußen im Bahnhofscafe, während der Moorexpress einläuft. Es scheint sich keiner um den Zug zu kümmern. Schön auch die Spiegelung in den Fensterscheiben.
    LG Barbara
  • Trautel R. 17. August 2004, 19:31

    Auch hier bei mir bestens angekommen. Schöne Farben wie immer und über die Schärfe braucht man eh nichts mehr zu sagen.
    Spiegelung in den Fenstern gefällt mir obendrein.
    LG Trautel
  • Annette Esser 17. August 2004, 18:24

    Das wär doch mal wieder so ein Ausnahmezug für mich ...
    die Fahrt macht sicher Spass, muss ich mir merken.
    Das Foto gefällt mir sowieso, wirkt äusserst einladend ...

    Liebe Grüsse: Annette
  • Zwecke 17. August 2004, 18:20

    Dein Moorexpress... kommt an :-)))
    Gefällt mir im Bildaufbau und Farbe. Die Spiegelung in den Fenstern sind super festgehalten.
    Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Stefan S... 17. August 2004, 18:06

    ...kommt an! ;-)
    Finde ich klasse. Super festgehalten.

    lg Stefan
  • Caroline B. 17. August 2004, 18:05

    Wirkt alles sehr gemütlich, nicht?
    lgc
  • Aurora G. 17. August 2004, 18:00

    :-))) Ein guter Schnappschuss. mfg., Aurora