Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

Moorea Idyll

French Polynesia Analogbild
Gesellschaftsinsel Tahitis
Solch kitschige Eckchen findet man beim spaziergang

Kommentare 13

  • Dominique BEAUMONT 8. April 2015, 9:18

    Ah oui: c'est ma cabane!
    bravo Biggi
    bises
  • E. Ehsani 2. Juli 2013, 14:22

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • HerbertKpn 4. April 2013, 13:07

    Ich finde es gar nicht so kitschig! Ein schöner Einblick in eine Ecke der Welt, die ich noch nicht kenne.
    Lg Herbert
  • simba44 25. März 2013, 17:31

    Ein idyllischer Ort, da könnte ich es auch aushalten.
    LG simba44
  • Benita Sittner 23. März 2013, 8:57

    ...paradisisch wie grün dieses Fleckchen ist....dort könnte ich es lange aushalten....VLG Benita
  • TheRealMonti 21. März 2013, 21:17

    Tolle Farben, ein paradiesisches Fleckchen wunderbar aufgezeigt. Und wenn ich rausschaue friere ich immer noch. Ich werde Petrus mal diesen Link schicken ;-)
    Gruß Monti
  • Frank Janetzke 21. März 2013, 8:04

    ein wunderschönes fleckchen erde.... perfekt festgehalten.
  • Michael Göhrndt 21. März 2013, 5:00

    Hier gehört mal richtig aufgeräumt.
    Als erstes mal das Unkraut zwischen den Steinen weg, das sieht ja unmöglich aus.
    Und all das andere gräßliche Grünzeugs, da kann man ja gar nicht durchgucken.
    Der Berg kann bleiben.
    Für im Winter zum Rodeln.

    Gruß Micha

    der beim Klang der Lokehschn schon ne Krise krigt...
  • spacelilly13 20. März 2013, 23:01

    Wunderbares idyllisches Fleckchen!! Du bist schon ziemlich viel rumgekommen...klasse! Liebe Grüße Maria
  • Ingo11 Rammer 20. März 2013, 21:48

    mär davon...kitschich hin oder her, biggi...da möschde ich aach mal hin...;-)

    lg ingo
  • pegaso56 20. März 2013, 21:18

    Hier wütet heute Frau Holle zum
    Frühjahrsbeginn, da tun die vielen
    Grüntöne richtig gut.
    LG
    Manfred
  • Sonja.A 20. März 2013, 21:02

    Kitschige Eckchen ? ich wäre froh wenn es hier vor der Haustüre so "kitschig" aussehen würde, wenigstens eine Palme oder so.....
    uuuund ich kann hier mehr als 2-3 Wörter fehlerfrei lesen :))

    Lg Sonni
  • GK-Foto 20. März 2013, 20:05

    Schön grün, so muß es sein.
    Man spürt das Klima beim Anblick des Fotos.
    Gruß Günther