Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Moor und mehr

.. Gagelsträucher - aber keine balzenden blauen Moorfrösche in Sichtweite - nur in Hörweite, weit hinten bei den Gagelsträuchern, wo man (frau) nicht hinkommt ...


http://marensfotoblog.wordpress.com/

Kommentare 17

  • Eifelpixel 4. April 2014, 17:23

    Wollte auch Moorfrösche aufnehmen , aber unser Moor war wegen Brandgefahr gesperrt.
    Sieht genau so aus wie bei uns im Moor.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Cornelia Schorr 3. April 2014, 21:24

    Die gemeinen Tiere, frönen ihrer Leidenschaft am verborgenen Ort ;-))
    Aber eine schöne Landschaftsaufnahme ist doch auch was!!!

    LG conny
  • Franz Lübben 2. April 2014, 12:32

    Beizeiten wird alles bunt, ein wunderschönes Bild.
    Dein Froschprinz wird schon kommen, glaube mir.
    Gruß Franz
  • Gernold Wunderlich 1. April 2014, 21:59

    Wer will sich beim Balzen auch schon ständig fotografieren lassen...
    Und die uralte Motivationsaufforderung: "Sei kein Frosch" will hier auch nicht so recht passen... :-)
    Auch ohne balzende Frösche ein Abbild herrlicher Natur, die ich in DIESER Form leider nicht in meiner Umgebung habe.
    LG Gernold
  • da reini 1. April 2014, 18:53

    Eine tolle Location für Naturfotografen !

    LG Reinhold
  • Ebert Harald 1. April 2014, 18:47

    fein mit der Spiegelung, strahlt viel Ruhe aus, VLG Harald
  • Rainer und Antje 1. April 2014, 17:59

    Die Gagelsträucher haben wir in "unserem" Moor auch und an die kleinen Blauen sind wir dieses Jahr auch gut rangekommen.
    vg rainer
  • Don Fröhlich 1. April 2014, 17:33

    Schöne Frühlingsfarben!
    LG Don
  • Elisabeth Hackmann 1. April 2014, 15:15

    wunderschöne Farben :)

    Lg lisi
  • piahexe 1. April 2014, 13:56

    --- spiegelung, licht und farbverlauf sind sehr harmonisch ... gefällt mir ---
    LG
    Pia
  • Wolfgang Keller 1. April 2014, 12:29

    In diesem Licht besonders schön!
    LG Wolfgang
  • Margret Hentschel 1. April 2014, 12:14

    Aber sie nur zu hören ist doch auch schon beindruckend und schön.
    In dieser Moorlandschaft sind eben alle Sinne gefragt.
    Eine Aufnahme wie ich sie mag.
    Liebe Grüße Margret
  • Helga Sevecke 1. April 2014, 12:05

    Schade, aber dein Foto von der Moorlandschaft gefällt mit auch!
    VG Helga
  • Wilhelm Gieseking 1. April 2014, 11:35

    Im Moor hat sich der Frühling aber noch nicht breit gemacht !
    Gruß
    Wilhelm
  • Mike JB 1. April 2014, 11:29

    ein guter Ausschnitt, den du gewählt hast
    LG Mike
  • angie L. 1. April 2014, 10:36

    schöne Spieglung..LG angie
  • Gundula Ida Gäntgen 1. April 2014, 10:30

    Sieht aber auch ohne den Frosch total schön aus.Du wirst noch einen auftun.Ich glaub dran.
    LG Gundula