Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Moor

Moor in der Eifel

Kommentare 5

  • SCOTTY 19. April 2012, 10:29

    Weniger ist mehr.
  • MacMat 12. April 2012, 17:35

    Ich habe jetzt lange überlegt welches mir besser gefällt. Ich finde diese Variante hier besser, irgendwie mag ich den engen Anschnitt, der vor allem beim Baum deutlich wird. S/W ist hier perfekt, so kommt auch die Struktur im Himmel klasse raus.
    LG, Matthias
  • Jörg Oelmann 12. April 2012, 7:34

    Also mir persönlich gefällt Dieses hier besser.
    Die Umsetzung in S/W passt.

    Gruß
    Jörg
  • weisse feder 12. April 2012, 0:26

    mag ich sehr, solche landschaften.... fein in sw-..lg. weisse feder
  • jbd68 11. April 2012, 23:38

    Gefällt mir sehr gut, insbes. die S/W-Töne passen prima. Einziger, kleiner Kritikpunkt: Ich finde, Du hast das Bild sehr halb & halb aufgeteilt, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass nicht wesentlich anderes möglich war; der Baum kommt aber sehr, sehr gut.
    Urlaubsgruß, Björn